Spaßgerät?
Spaßgerät?
Da ich jetzt hoffentlich bald meine CZ75 SP01 Shadow bekomme und dann noch einen Platz frei habe Suche ich ein Spaßgerät.
Was könntet Ihr da so Empfehlen?
Habe noch nicht so die Erfahrungen.
Später kommt dann ein AR15 aber mir fehlt noch das nötige Kleingeld.
Re: Spaßgerät?
Meine Kategorie B Spaßgerät ist mein Ruger 10/22. Mit 25er Magazinen kann man schön Plinken und die .22 Mun ist recht billig.
Dann spar das Geld gleich fürs AR15.
Glaub mir, es zahlt sich aus!
Und sonst, wenn du mit Spaßgerät was mit günstiger Munition meinst, kannst mit einer Ruger 10/22 nicht viel falsch machen.
Glaub mir, es zahlt sich aus!
Und sonst, wenn du mit Spaßgerät was mit günstiger Munition meinst, kannst mit einer Ruger 10/22 nicht viel falsch machen.
- sixtwentynine
- .223 Rem
Kommt drauf an was Spaß macht.
Viel schießen für wenig Geld oder ein lauter Knall für a bisserl mehr Geld?
Marlin camp carbine in 9mm oder ruger 1022 in 22lr macht sicher Spaß und ist nicht teuer.
Viel schießen für wenig Geld oder ein lauter Knall für a bisserl mehr Geld?
Marlin camp carbine in 9mm oder ruger 1022 in 22lr macht sicher Spaß und ist nicht teuer.
Kein Versand , Übergabe nur an seriöse Personen mit Lichtbildausweis und Kaufvertrag.
@Seedo
Also wenn es wirklich nur ums Spassballern geht und du dzt. nicht das nötige Kleingeld für ein AR hast, dann wüsste ich was.
Der König der Spassmacher nennt sich Ruger 10/22. Ein HA in 9mm oder .223 macht definitiv auch Spass und Freude, aber kostet etwas mehr.
Bei der Anschaffung und beim "Verbrauch". Der Ruger HA hat halt den Vorteil, dass er selbst kein Vermögen kostet und die KK-Munition erst recht nicht.
Ein paar 25er oder 15er Magazine dazu und schon kann es los gehen. Außerdem macht KK auf 25m genauso Sinn wie auf 100m.
Also wenn es wirklich nur ums Spassballern geht und du dzt. nicht das nötige Kleingeld für ein AR hast, dann wüsste ich was.
Der König der Spassmacher nennt sich Ruger 10/22. Ein HA in 9mm oder .223 macht definitiv auch Spass und Freude, aber kostet etwas mehr.
Bei der Anschaffung und beim "Verbrauch". Der Ruger HA hat halt den Vorteil, dass er selbst kein Vermögen kostet und die KK-Munition erst recht nicht.
Ein paar 25er oder 15er Magazine dazu und schon kann es los gehen. Außerdem macht KK auf 25m genauso Sinn wie auf 100m.
Ihr nennt mich Menschenfeind, weil ich Gesellschaft meide, Ihr irret euch, ich liebe sie.
Doch um die Menschen nicht zu hassen, muss ich den Umgang unterlassen.
(Caspar David Friedrich 1774-1840)
Doch um die Menschen nicht zu hassen, muss ich den Umgang unterlassen.
(Caspar David Friedrich 1774-1840)
Tag.
Ruger Mk3, Schnellladehilfe, 1 Ziegel 22er (ca. 500 Schuß) und 1 Stunde Schießstand = viiiiiel Spaß (bei ca. 40 Euro Munitionskosten)
Grüße, Alex
Ruger Mk3, Schnellladehilfe, 1 Ziegel 22er (ca. 500 Schuß) und 1 Stunde Schießstand = viiiiiel Spaß (bei ca. 40 Euro Munitionskosten)

Grüße, Alex
SPASS = SLF

wenn unrecht zu recht wird wird widerstand zur pflicht!
dem land tirol die treue!
dem land tirol die treue!
Spass = Ruger Super Redhawk Alaskan in .454 Casull
Geschmäcker sind verschieden, bei mir kommt mit 22lr jedenfalls keine Freude auf.
Für mich ists die desert eagle, werd meine nie wieder hergeben.

Für mich ists die desert eagle, werd meine nie wieder hergeben.

Magnum mag man eben! 

Seedo hat geschrieben:Da ich jetzt hoffentlich bald meine CZ75 SP01 Shadow bekomme und dann noch einen Platz frei habe Suche ich ein Spaßgerät.
wie wäre es denn mit dem Chiappa KK-AR-15. Wenn Du dann später das Geld für das richtige Ar zusammen hast, kann Dir der Büchser den Upper als Zubehör überlassen, WBK-Vermerk notwedig, und den Lower nimmst als Ersatzteil oder verkaufst ihn.
- helmsp
- Do you feel lucky, punk?
Und bei mir ist Spass ein L- oder N-Frame Snubbie.
Wichtig: Bringt nichts dir ein YXZ-Spassgerät zu kaufen wenns möglicherweise damit auf deinem Schiessplatz/-verein benutzen darfst.
Wichtig: Bringt nichts dir ein YXZ-Spassgerät zu kaufen wenns möglicherweise damit auf deinem Schiessplatz/-verein benutzen darfst.
Meine S&W Revolver Videos: https://swaficionado.wordpress.com/