Schmankerl - wer findet den Fehler

Alles was sonst nirgends wirklich reinpasst! Tabu sind: Politik und Religion (sofern kein Waffenbezug)
The_Governor
.50 BMG
.50 BMG

Re: Schmankerl - wer findet den Fehler

Beitrag von The_Governor » Mi 10. Feb 2016, 19:16

Jagasep hat geschrieben:Find es auch nicht gut, das hier breit zu treten. Der Erste der so etwas sieht, hätte diesen Dorftr.......einfach verständigen können.

Sicher nur seine Medikamente vergessen! Sonst Einweisung mit Behandlung oder Entmündigung.
Beängstigend aber wie stark die Gehirnwäsche in den Köpfen bereits gegriffen hat und alle Hühner wegen einer blöden "Taschenlampe" aufgeregt herum flattern. Würde mir etwas mehr Zusammenhalt wünschen ;-)
Aber leider ist es heutzutage so, es grüßen sich ja nicht einmal alle Motorradfahrer untereinander. Es sind einfach schon zu viele Idioten unterwegs.

deshalb stelle ich den Antrag auf Komplett Löschung dieses Threads!
Peace

Wieso hat immer jeder Angst davor, hier drin etwas "breitzutreten"? Muss man das verheimlichen, damit ja nicht alle in einen Topf geworfen werden oder wieso? Wenn sich einer nicht an das Gesetz hält und das fällt 25 anderen Waffenbesitzern sofort auf, zeigt es viel eher, dass die alle Wissen, was verboten ist und was nicht.

JAGAS3P
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von JAGAS3P » Mi 10. Feb 2016, 20:08

Wer hat denn Angst? Von was träumst du Nachts?
Dieser Thread ist unnötig. Punkt!
Es geht um Zusammenhalt! Schön, das du weißt, was verboten ist. Ich hoffe dir passiert nie ein Fehler ;-)
Man weiß ja nicht, wie das zustande kam und welcher Edv-Trottel das in Abwesenheit des Vaters so rein gestellt hat.

Was glaubst du, was die "Gegenseite" alles "klein" hält.
Oder posten und twittern die ...... z.B auch jeden Tag.... das P. immer noch in einer billigen geförderten Sozialwohnung wohnt, obwohl er € 5k / Monat kassiert und sind stolz drauf, das sie wissen, dass das nicht ok ist.
Bissi nachdenken ;-)

So etwas wirft auf alle Händler wieder ein schlechtes Licht...............
Aber ich rede da scheinbar mit einer Wand. Der Leitspruch der Musketiere sagt dir nichts, oder?
Peace :whistle:
http://www.servustv.com/at/Sendungen/De ... der/Videos
Meine aktuelle Lieblingssendung, gell :mrgreen:

The_Governor
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von The_Governor » Mi 10. Feb 2016, 20:22

Sobald einmal ein Beitrag eines rechtswidrigen Verhaltens im Zusammenhang mit Waffen gepostet wird, kommt sofor "ooooh, löschen, löschen oder wir sind alle dran!" um es mal überspitzt zu formulieren.

Ist es nicht Zusammenhalt, wenn ihm 5 Leute ein Mail schreiben um ihn auf den Fehler hinzuweisen, anstatt den Link mit dem Angebot gleich zum BMLVS zu schicken? Wäre bei den Musketieren alle für einen. Es stellt nicht alle Händler in ein schlechtes Licht, nur ihn selbst. :lol:

ordonanzler
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von ordonanzler » Fr 12. Feb 2016, 15:02

mehr als den "büchsenmachermeister" darauf hin zu weisen kann man nicht tun .. der artikel ist immer noch so online ..
antwort habe ich erhalten :

AW: Anfrage von www.penzes.at
Actions
Christian Penzes (info@penzes.at) Add to contacts 2/11/2016
To: *******************
info@penzes.at
From: Christian Penzes (info@penzes.at) This message is in your junk folder because you don't seem to want mail from this sender.
Sent: Thursday, February 11, 2016 5:36:56 PM
Danke für die informative Erklärung, richtig, war ein Scherz!
MfG
Christian Penzes
Büchsenmachermeister
Si vis pacem, para bellum
Kimme und Korn, immer nach vorn !

.22lfb .9mm .40S&W 8x50R und 223rem

Antworten