Frust und Ärger thread

Alles was sonst nirgends wirklich reinpasst! Tabu sind: Politik und Religion (sofern kein Waffenbezug)
hungarus_old
Supporter 7,62x54R
Supporter 7,62x54R
Re: Frust und Ärger thread

Beitrag von hungarus_old » Mi 10. Nov 2010, 09:23

Don Corleone hat geschrieben:Bekommt man eigentlich Probleme, wenn man einer Kollegin sagt, dass sie ein A....loch ist?
Ich meine, wenn es gerechtfertigt ist? :twisted:

Unglaublich mit was für Menschen man sich abkämpfen muss :snooty:

Versuchs gut zu Argumentieren und mit Sahne&Kirsche oben drauf zu übergeben. Dann klappts. Wundere dich aber nicht über die aberwitzigen Antworten. Der andere wird sich zu 100% nicht ändern und zu 100% Sauer sein. :headslap:

Aber einem selber tuts schon gut :)

Ich kenne diese Situation, und habe sie selber mit einem Kollegen. Aber naja was solls. Habs hingekriegt das unsere Arbeitsbereiche nicht mehr überschneiden :dance:

Stickhead
Moderator
Moderator

Beitrag von Stickhead » Mi 10. Nov 2010, 13:11

Hab meine Kollegin mal gefragt, was eigentlich ihr Problem ist und ob wir leicht im Kindergarten sind. Seit dem klappt alles wunderbar. Man darf sich halt nicht am Schädl sch... lassen ;)
Bild

Ausführlicher Bericht zum neuen Waffengesetz (Entwurf):
https://waffg.info/nachrichten/Das_steht_im_Entwurf_zum_Waffengesetz

Don Corleone
Supporter .950JDJ
Supporter .950JDJ

Beitrag von Don Corleone » Mi 10. Nov 2010, 13:26

Ja, das hab ich heute auch gemacht. Mach ich normal bei jedem, mit dem ich ein Problem hab, oder ich glaub, dass der/die ein Problem mit mir hat.
Aber die ist echt ein unverbesserlicher Härtefall :snooty:

Bevor ich die Abteilung gewechselt hab, hat es solche "Probleme" nicht gegeben. Lag aber wohl auch daran, dass wir lauter Männer im Büro waren....
Mal schauen, ob die "Kopfwäsche" heute was gebracht hat :twisted:
In Sicilia le donne sono più pericolose che sparare ai ferri!

buckshot

Beitrag von buckshot » Mi 10. Nov 2010, 15:33

24 stunden virus..... - fieber und gliederschmerzen.... und den tee muss ich mir selber machen ;-(

Old Sam
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Old Sam » Mi 10. Nov 2010, 18:21

i hoff du machst dir an gscheidn!
Howdy

Old Sam

Bild
Jede Seele, die dem Schwarzen Pulver zugeführt wird, spricht für Dich beim jüngsten Gericht
Amen

http://www.styriamountainmen.com/

wolf
.308 Win
.308 Win

Beitrag von wolf » Mi 10. Nov 2010, 18:36

Bild

Stickhead
Moderator
Moderator

Beitrag von Stickhead » Mi 10. Nov 2010, 18:59

Der hält gerade 3 Monate Mitgliedschaft in einem Fitnesscenter in der Hand. Damit könnt er vielleicht mal so cool aussehen wie der am Cover.
Bild

Rhino
.308 Win
.308 Win

Beitrag von Rhino » Do 11. Nov 2010, 17:43

Husten, Fieber .. Bett hüten ... nicht sprechen können, weil sonst die halbe Lunge mit raufkommt. Keine Bewerbe am Wochenende mitschiessen können. -> obermegadoppelMIST!

rubylaser694
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von rubylaser694 » Do 11. Nov 2010, 17:50

Keine Bewerbe am Wochenende mitschiessen können. -> obermegadoppelMIST!

Gnampf!
Don't steal! - The government hates competition!
"Würden die Menschen verstehen, wie unser Geldsystem funktioniert, hätten wir eine Revolution – und zwar schon morgen früh." Henry Ford

Rhino
.308 Win
.308 Win

Beitrag von Rhino » Do 11. Nov 2010, 19:24

gnampf, jenau!

Stickhead
Moderator
Moderator

Beitrag von Stickhead » Fr 12. Nov 2010, 02:27

Die Leute haben eben ein komplett falsches Bild von der Polizei.. wenn die wüssten, wieviel unnötigen Bullshit die so nebenbei zu erledigen haben... :doh:
Bild

>Michael<
Supporter 8x57IS
Supporter 8x57IS

Beitrag von >Michael< » Fr 12. Nov 2010, 02:31

Nana, in keinem Forum hat man Kollegen die alle derselben Meinung sind, richtig oder falsch gibt es ebensowenig. Wenn ich jedes Forum verlassen würde wo ich von den Meinungen anderer geärgert währe..... ;)

Leonardo
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Leonardo » Fr 12. Nov 2010, 06:10

ChrisH hat geschrieben:Nachdem ich das zehn... wollten polizeiinspektion stürmen topic überflogen hab, weiss ich warum ich hier so gut wie nichts mehr lese und so gut wie nichts mehr poste.

Anfangs hatte ich mich sehr über das forum gefreut aber die gelebte polizeifeindlichkeit von ein paar bewaffneten "linken" hier ist zum kotzen.

Das ist deine persönliche Entscheidung.Nur wäre es besser die wie du sie nennst "Bewaffneten Linken" etwas darüber aufzuklären wie der Tagesablauf eines Beamten und sein Denkweise und auch seine Dienstvorschrift aussieht.

Sich zurückziehen kann auch als ein Mangel von Argumenten verstanden werden.

Es wird auch Zeit das Beamte nicht sofort die Beleidigte Leber-Wurst Karte ziehen...denn eines sollte man nicht vergessen...

Die Polizei dein Freund und Helfer.......sollte nicht nur ein Schlagwort sein sondern Realität.

Ich für mich persönlich hatte bisher fast immer nur mit korrekten Beamten Kontakt....Oft mal etwas abgehoben, aber Korrekt.

Und ich sehe die Polizei als Freund und Helfer..... :clap:

Nur erwarten das hier IMMER Lob und Huldigungslieder über die Polizei gesungen werden...ist auch etwas Naiv...
Du selber müsstest es selber am Besten wissen wo es im Polizeidienst stinkt und welche Fehler passieren...

Gruß Leonardo :obscene-drinkingcheers:
‎„All right, they're on our left, they're on our right, they're in front of us, they're behind us...they can't get away this time.“

Lewis B. Puller

Stefan
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Stefan » Fr 12. Nov 2010, 08:55

ChrisH hat geschrieben:... weiss ich warum ich hier so gut wie nichts mehr lese und so gut wie nichts mehr poste.

Anfangs hatte ich mich sehr über das forum gefreut aber die gelebte polizeifeindlichkeit von ein paar bewaffneten "linken" hier ist zum kotzen.

und du glaubst wirklich, dadurch wird es sich verbessern :naughty: bewege deinen arsch und trage dazu bei etwas an diesem umstand zu ändern, denn so ist es nicht tragbar, da bin ich ganz bei dir!

mfg stefan

Gesperrt