Dauerfeuer hat geschrieben:welche Presse man nimmt is eine Glaubensfrage, das is das selbe wie über Autos zu diskutieren, die einen wollen nur von A nach B und andere wollen eben mehr...
welche benutzt denn du? wie sind da deine erfahrungen?
Dauerfeuer hat geschrieben:welche Presse man nimmt is eine Glaubensfrage, das is das selbe wie über Autos zu diskutieren, die einen wollen nur von A nach B und andere wollen eben mehr...
doc steel hat geschrieben:Dauerfeuer hat geschrieben:welche Presse man nimmt is eine Glaubensfrage, das is das selbe wie über Autos zu diskutieren, die einen wollen nur von A nach B und andere wollen eben mehr...
buckshot hat geschrieben:doc steel hat geschrieben:Dauerfeuer hat geschrieben:welche Presse man nimmt is eine Glaubensfrage, das is das selbe wie über Autos zu diskutieren, die einen wollen nur von A nach B und andere wollen eben mehr...
Vermute stark - nicht zuletzt aufgrund seiner sonstigen gehaltslosen aussagen, dass hier mit "glauben" das oft zitirerte "nix wissen" gemeint ist...
Ich glaube (im sinne von "Überzeugt sein") dass es doch unterschiede bei den Pressen gibt....
(Bauhauptet einer der zumindestens schon mit Lee, Lyman, RCBS, Redding, PräziPress und Forster Co ax gearbeitet hat...- mit Autos kenn i mi nix aus, dazu steh i aber)
Evilcannibal79 hat geschrieben:.
Die Matrizen kann man ja zu einer anderen/besseren Presse mitnehmen oder? ansonsten könnte ich mir mit kleinen Optimierungen oder Umbautes selber helfen (Metallbearbeitungsmaschinen sind vorhanden
Ok, ich glaube da haben wir ein bißchen aneinander vorbei geredet (geschrieben)
hari hat geschrieben: Insofern bin ich schon gespannt wie passgenau das Wechselsystem in der CO-AX ist.