DerDaniel hat geschrieben:@gewo: sind so Sachen wie Magazine und Abzüge echt im AWG?
jop
magazine ab 10 schuss kapazitaet und optiken ab 6-fa h vergroesserung
DerDaniel hat geschrieben:@gewo: sind so Sachen wie Magazine und Abzüge echt im AWG?
DerDaniel hat geschrieben:Der Händler in D verpflichtet sich gegenüber den USA nicht in andere Länder zu exportierten. Verstößt er dagegen kann er in den USA angeklagt werden und je nach schwere der Straftat wird er ausgeliefert. Also gilt hier auch ITAR.
Irwin J. Finster hat geschrieben:DerDaniel hat geschrieben:Der Händler in D verpflichtet sich gegenüber den USA nicht in andere Länder zu exportierten. Verstößt er dagegen kann er in den USA angeklagt werden und je nach schwere der Straftat wird er ausgeliefert. Also gilt hier auch ITAR.
Deutschland liefert eigen Staatsbürger an die USA aus? Wegen so was? Wenn das stimmt haben wir es schon weiter gebracht in Europa als ich eh schon befürchtet habe.....
gewo hat geschrieben:er eine einreise in die USA - und sei es a paar jahre spaeter - kann spannend werden
Irwin J. Finster hat geschrieben:gewo hat geschrieben:er eine einreise in die USA - und sei es a paar jahre spaeter - kann spannend werden
Damit könnten sie mich nicht schocken. Zu DEM Verein fahr ICH sicher nicht rüber.....
gewo hat geschrieben:kann ich mir ned vorstellen
tun sie sicher ned
DerDaniel hat geschrieben:gewo hat geschrieben:kann ich mir ned vorstellen
tun sie sicher ned
Alles ab einem Höchstmaß von einem Jahr Haft wird ausgelifert.1
ITAR vergehen können mit bis zu 10 Jahren geahndet werden.2
Ergo du wirst ausgeliefert.
1) http://eur-lex.europa.eu/legal-content/ ... V%3Ajl0053
2) https://doresearch.stanford.edu/researc ... egulations
gewo hat geschrieben:DerDaniel hat geschrieben:@gewo: sind so Sachen wie Magazine und Abzüge echt im AWG?
jop
cas81 hat geschrieben:gewo hat geschrieben:DerDaniel hat geschrieben:@gewo: sind so Sachen wie Magazine und Abzüge echt im AWG?
jop
äh, Moment bitte, nur zum Verständnis ;
Ich darf mir also keine Magazine für FFW bei bspw Sportshooter.de nach Ö bestellen?
Gesendet von meinem LG-D320 mit Tapatalk