as1978 hat geschrieben:Das seh ich auch so,ist dann ja nicht so viel Arbeit die paar Schrauben.
naja, tresore, die ich bisher gesehen habe, haben maximal unten Öffnungen für zwei schrauben. die "paar" sind meist auch nur eine. frage ob das reicht damits keine deppate diskussion gibt.
IT Guy hat geschrieben:Hirschberg hat geschrieben:IT Guy hat geschrieben:Ma bitte, das wurde hier schon so oft besprochen. Wenn ich den ganzen Tresor samt Waffen wegtragen kann, ist der Schutz gegen Aneignung wohl nicht gegeben.
Ihr könnt euch das Leben selber so schwer machen wie ihr wollt - Fakt ist - niemand muss einen Tresor anschrauben, es ist noch nicht mal ein Tresor nötig…
Ich habs hier schon mal beschrieben: viewtopic.php?f=20&t=30965&p=492362&hilit=werkzeug#p492362
Du musst den Tresor nicht anschrauben. Du musst nur dafür sorgen dass niemand ohne Berechtigung die Waffe Benutzen und/der mitnehmen kann.
jo eh, also musstn quasi anschrauben, da der trasor ja sonst einfach so davonzaht werden kann. die frage is ob es reicht wenn er net so leicht zu entfernen ist.