Ad.: Leonardo
Du hast Gabriel "Gabe" Suarez erwähnt!
Den kann ich dir nur empfehlen, wenn du einen Kurs für Waffenhandling machen willst.
Ich hab bei ihm in den Staaten einen Kurs für CloseQuarterCombat mit Pistolen gemacht.
- kein Gschichtldrucker!!!
- empfiehlt nur Waffen die auch funktionieren (Glock, AK) und vor allem erzählt er einem nicht, dass wenn man
den Kurs absolviert hat, man dann ein voll ausgebildeter Kämpfer ist...
- und seine Maxime ist " If you can avoid a gunfight, then avoid it - if not then do what you have to do to survive it"
Mit "avoid" meinte er nach nachfragen einiger Kursteilnehmer, dass man ganz einfach gefährlichen Situationen ausweichen sollte.....kein Spaziergang bei Nacht in Johannesburg, keine Barbesuche in Panama City, keine Exkursionen in HighCrime Gebiete, nur um in gefährliche Situationen zu geraten, aus denen man dann nicht heil rauskommt...
Seine Techniken sind und bleiben einfach "Lerne eine Technik - nur eine jeweils - und die trainierst du bis zum perfekten können, dann stehen die Chancen gut, dass man sie im Ernstfall auch beherrscht"
Diesen Mann kann ich nur empfehlen wenn man korrekten Umgang mit Schusswaffen erlernen will!