Old Sam hat geschrieben:Na wanns Schpass macht....das Leben ist eh schon trist genug!
Hab damit nicht sagen wollen dass .22 LR unwürdig ist... unwürdig ist, dass mich dieser Tablettendispenser einen WBK-Platz kostet.
Old Sam hat geschrieben:Na wanns Schpass macht....das Leben ist eh schon trist genug!
Georg K hat geschrieben:Old Sam hat geschrieben:Na wanns Schpass macht....das Leben ist eh schon trist genug!
Hab damit nicht sagen wollen dass .22 LR unwürdig ist... unwürdig ist, dass mich dieser Tablettendispenser einen WBK-Platz kostet.
quildor82 hat geschrieben:welches .22erl kaufst dir denn ???
eine GSG_SD (die mit der Schalldämpferatrappe) oder ein Walther Colt M4 zulegen
>Michael< hat geschrieben:Da würde ich verdammt noch mal aufpassen, körperliche Anstrengung + Grippe führt auch bei jungen Menschen schnell zum Kollaps! Erinnert sich noch einer an den Fussballspieler der nach einer vesrchleppten Grippe am Platz tot umgefallen ist? Gabs 2x voriges Jahr. Viele ziehen sich auch eine Herzmuskelentzüdung zu welche dich dann sehr lange vom Training fernhält. Zahlt sich nicht aus. Ausserdem braucht der Körper seine Kraft um das Immunsystem zu unterstützen, da will er keine Muskeln aufbauen, da kannst du dich noch so anstrengen. Trainieren wenn man nicht 100% fit ist ist das dümmste und widersinnigste was man machen kann.
mich frustet magnum.