Musashi hat geschrieben:helfts ma im standard forum:
http://derstandard.at/2000045016372/Pol ... en-duerfen
Im Standard wird mir in letzter Zeit bei 90% der Artikel schlecht, da sind mir zu viele gute Menschen unterwegs
Musashi hat geschrieben:helfts ma im standard forum:
http://derstandard.at/2000045016372/Pol ... en-duerfen
Plinkster hat geschrieben:http://derstandard.at/2000045026689/Fast-20-Prozent-mehr-Waffenbesitzer-in-zwei-Jahren
für den Standard ein fast schon phänomenaler Artikel. Wenig inhaltliche Fehler und niemand stellt Waffenbesitzer in irgend ein Eck, bringt sie mit Kriminalität in Verbindung oder unterstellt ihnen eine Rambomentalität. Man sollts kaum glauben
Aber Schusswaffen zu Hause sind eine ständige Gefahrenquelle für das eigene Leben und das von Familienmitgliedern. Sie verwandeln einen Beziehungskonflikt in einen Totschlag und einen depressiven Augenblick in einen Suizid. [...] Der Staat sollte daher gegensteuern, durch schärfere Waffengesetze und deren konsequente Anwendung.
rupi hat geschrieben:das beste am Standard ist die Zensurabteilung die sich 4 Stunden Zeit lässt um Beiträge durchzulassen
wenns ned grad Dinge einfach löscht
Bluefish hat geschrieben:rupi hat geschrieben:das beste am Standard ist die Zensurabteilung die sich 4 Stunden Zeit lässt um Beiträge durchzulassen
Was meinst du? Beiträge erscheinen sofort, entfernt wird nur bei Beleidigungen o.ä. Ähnlich wie hier.
Bluefish hat geschrieben:rupi hat geschrieben:das beste am Standard ist die Zensurabteilung die sich 4 Stunden Zeit lässt um Beiträge durchzulassen
Was meinst du? Beiträge erscheinen sofort, entfernt wird nur bei Beleidigungen o.ä. Ähnlich wie hier.
Jo_Kux hat geschrieben:Bluefish hat geschrieben:rupi hat geschrieben:das beste am Standard ist die Zensurabteilung die sich 4 Stunden Zeit lässt um Beiträge durchzulassen
Ich finds ja richtig süss, dass du meinst im Standard würde nicht zensuriert werden, was linkskritisch oder irgendwie anders gegen die Blattlinie ist.
RR1000 hat geschrieben:Bitte wer liest und/oder postet den/beim Standard?!?
Bluefish hat geschrieben:RR1000 hat geschrieben:Bitte wer liest und/oder postet den/beim Standard?!?
Interessante Diskussionen entstehen durch unterschiedliche Meinungen. Sonst bist du in einer Blase in der jeder Unsinn sich selbst bestätigt. Wie Z.B bei facebook HC Strache und unzensuriert.at und Hofer Page.
Wo sonst kannst du kontrovers über LWB diskutieren wenn nicht bei anders Denkenden wie u.a. Im Standard Forum
Jo_Kux hat geschrieben:Bluefish hat geschrieben:RR1000 hat geschrieben:Bitte wer liest und/oder postet den/beim Standard?!?
Interessante Diskussionen entstehen durch unterschiedliche Meinungen. Sonst bist du in einer Blase in der jeder Unsinn sich selbst bestätigt. Wie Z.B bei facebook HC Strache und unzensuriert.at und Hofer Page.
Wo sonst kannst du kontrovers über LWB diskutieren wenn nicht bei anders Denkenden wie u.a. Im Standard Forum
Welche interessanten Diskussionen meinst du bitte? Wovon redest du?
Im Standard sind vernünftige Diskussionen möglich? Das sehe ich (und viele andere) leider völlig anders.
Aber deine letzten beiden Sätze sprechen eh Bände.