Frust und Ärger thread

Alles was sonst nirgends wirklich reinpasst! Tabu sind: Politik und Religion (sofern kein Waffenbezug)
Charles
Supporter Mr. Blackpowder
Supporter Mr. Blackpowder

Re: Frust und Ärger thread

Beitrag von Charles » So 5. Dez 2010, 14:21

Mich zipfts an, daß mir schon wieder so mies beinander ist! War wieder einige Tage im Spital, nun bin ich zu Hause, ich schlaf jetzt eine Runde :evil:

Charles

Incite
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Incite » So 5. Dez 2010, 14:29

Charles hat geschrieben:Mich zipfts an, daß mir schon wieder so mies beinander ist! War wieder einige Tage im Spital, nun bin ich zu Hause, ich schlaf jetzt eine Runde :evil:

Charles

dann erhol dich gut mein Freund, ich war jetzt auch die letzten Tage auch richtig eingespannt :evil:

lg
Alkohol, der Beginn und die Lösung aller Probleme! (Homer S.)

martin01
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von martin01 » So 5. Dez 2010, 21:25

Leonardo hat geschrieben:
Charles hat geschrieben:@ Leonardo: Auweh, was geht ab bei Dir?

Charles

Nichts besonderes.......Am Montag war der Kamin zu und die Bude war voller Rauch....wenn das in der Nacht passiert gibt es kein Aufwachen mehr ......Natürlich ist der Geruch im ganzen Haus......also alle Vorhänge runter und waschen...

Ofen liegt im Sterben.......

Auto vom Service zurück.......vor 15 Jahren habe ich mir um das Geld ein Auto gekauft mit dem ich zwei Jahre gefahren wäre.....

Und gestern......Im Bad Erdgeschoss eine Nasse Decke......der Whirlpool ist undicht......
Dieser Idiot von Installateur hat eine anscheinend eine Dichtung vergessen.....und steter Tropfen...macht auch NASS!

Und der Schnee geht mir sowieso auf den SACK......diese Schneepflugfahrer gehören ausgepeitscht.... :tipphead:

Muss den Schnee in meine Einfahrt drücken.....Kann ihn nicht auf die andere Straßenseite schieben....Eierköpfe...

Aber sonst....alles einfach TOLL.... :whistle:

lg

verdammt du hast ein sprudelbecken? :o
warum ich ned, warum? :snooty:

ich wüsste soviele sachen die ich und meine frau da machen könnten! :clap: :dance: :twisted:

ned des was ihr denkt ihr säue! :mrgreen:

quildor82
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von quildor82 » So 5. Dez 2010, 21:31

martin01 hat geschrieben:ich wüsste soviele sachen die ich und meine FREUNDIN da machen könnten! :clap: :dance: :twisted:

ned des was ihr denkt ihr säue! :mrgreen:

War so frei & hab deinen Tippfehler korrigiert

:angelic-green:
"mit einem netten wort und einer pistole erreicht man mehr, als mit einem netten wort allein .."
Al Capone *17.01.1899 - †25.01.1947

Tracerammunition-bulletinboard.eu __bitte eindeutschen

martin01
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von martin01 » Mo 6. Dez 2010, 12:40

woher du wissen das sie erst meine frau wird? :o :?:

nach über 10 jahren darf man das aber schon so sagen...auch ohne hochzeit! ;)
(is eh bald soweit keine angst)

gewo
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von gewo » Mo 6. Dez 2010, 12:53

martin01 hat geschrieben:nach über 10 jahren darf man das aber schon so sagen...auch ohne hochzeit! ;)
(is eh bald soweit keine angst)

erst 10 jahre zusammen
und schon heiraten...?

ueberhastet .......
doubleaction OG, Wien
Bitte keine PN, ggf. Email info{@}doubleaction.at oder Tel 0676-5145029
Angebote gültig so lange der Vorrat reicht. Irrtum vorbehalten
Auf Anfrage sind Warenausfolgungen über Partner in OÖ, Slzb., Tirol und der Stmk. möglich.

pointi2009
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von pointi2009 » Mo 6. Dez 2010, 14:03

:lol: gewo nur weils bei dir fast a halbes leben dauert hat....

"duckundweg"
Serenity Prayer from Niebuhr: "God, grant me the serenity to accept the things I cannot change,
courage to change the things I can,
and wisdom to know the difference."

gewo
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von gewo » Mo 6. Dez 2010, 14:13

pointi2009 hat geschrieben::lol: gewo nur weils bei dir fast a halbes leben dauert hat....

"duckundweg"

LOL
;-)
doubleaction OG, Wien
Bitte keine PN, ggf. Email info{@}doubleaction.at oder Tel 0676-5145029
Angebote gültig so lange der Vorrat reicht. Irrtum vorbehalten
Auf Anfrage sind Warenausfolgungen über Partner in OÖ, Slzb., Tirol und der Stmk. möglich.

Old Sam
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Old Sam » Di 7. Dez 2010, 08:05

Ich hasse dieses Vieh!!!

Nachbars haben so nen Juppiedackel, klein, wuselig, viel Fell - dort wo er sich hinbewegt ist i.d.R. vorne - und laut!

Die Töle kläfft permanent, ich wusste bisher net das es sowas gibt. Am schönsten ist wenn sie den Kläffer frühmorgens einfach vor die Türe stellen so quasi zum selbergassigehen.
Weil dies halt am einfachsten ist für die Besitzer - das Hundi wurde ja für das Mädi angeschafft weil die wolllte den Wadlbeisser einstmals haben - kümmern tut sich nun aber kein Schwein um den PudelDackel was weiß ich....

Zuerst werden alle Hausecken ringsum angebrunst und alles wird verbellt.

Überaus goil finde ich das wenn ich gegen 7.30 von der Nachtschicht heimkomme, mich schlafenlege und dann 20 min später durch permanentes Gekläffe aus den Federn gerissen werde.
Ein Gespräch mit Nachbars hilft auch net wirklich, meist ist nur Mami anzutreffen und ja, der ist´s sichtlich peinlich doch was soll sie schon tun? Den Kläffer den ganzen Tag im Haus behalten würde ich auch net schaffen.
Nu hab ich mal meinen Schichtplan weitergegeben mit der Hoffnung, dass sie den Wuff wenigstens bei der Nachtschicht erst später rauslassen.
Howdy

Old Sam

Bild
Jede Seele, die dem Schwarzen Pulver zugeführt wird, spricht für Dich beim jüngsten Gericht
Amen

http://www.styriamountainmen.com/

Leonardo
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Leonardo » Di 7. Dez 2010, 08:17

Old Sam hat geschrieben:Ich hasse dieses Vieh!!!

Nachbars haben so nen Juppiedackel, klein, wuselig, viel Fell - dort wo er sich hinbewegt ist i.d.R. vorne - und laut!

Die Töle kläfft permanent, ich wusste bisher net das es sowas gibt. Am schönsten ist wenn sie den Kläffer frühmorgens einfach vor die Türe stellen so quasi zum selbergassigehen.
Weil dies halt am einfachsten ist für die Besitzer - das Hundi wurde ja für das Mädi angeschafft weil die wolllte den Wadlbeisser einstmals haben - kümmern tut sich nun aber kein Schwein um den PudelDackel was weiß ich....

Zuerst werden alle Hausecken ringsum angebrunst und alles wird verbellt.

Überaus goil finde ich das wenn ich gegen 7.30 von der Nachtschicht heimkomme, mich schlafenlege und dann 20 min später durch permanentes Gekläffe aus den Federn gerissen werde.
Ein Gespräch mit Nachbars hilft auch net wirklich, meist ist nur Mami anzutreffen und ja, der ist´s sichtlich peinlich doch was soll sie schon tun? Den Kläffer den ganzen Tag im Haus behalten würde ich auch net schaffen.
Nu hab ich mal meinen Schichtplan weitergegeben mit der Hoffnung, dass sie den Wuff wenigstens bei der Nachtschicht erst später rauslassen.

Der Tip des Tages von leonardo den :character-oldtimer:

Kauf einen Sack Rinderpasen.......kostet nicht viel und dann klappts auch wieder mit deiner Tag - Ruhe.....

Und wenn alles nichts nützt......ein Schweizerkracher mit etwas Abstand zum Wuff...kann oft Wunder bewirken.... :mrgreen:

Bei mir hat es geholfen.....seitdem meidet er den Zaun wie der Teufel das Weihwasser.... :whistle:

lg

lg
‎„All right, they're on our left, they're on our right, they're in front of us, they're behind us...they can't get away this time.“

Lewis B. Puller

evo86
Supporter Mr. Accuracy
Supporter Mr. Accuracy

Beitrag von evo86 » Di 7. Dez 2010, 08:30

Und wenn alles nichts nützt......ein Schweizerkracher mit etwas Abstand zum Wuff...kann oft Wunder bewirken....

Geh du bist gemein, kann ja der Wauwau nix dafür, dass die Besitzer zu faul sind um mit dem Vieh gassi zu gehen.
Zombie Squad is an elite zombie suppression task force ready to defend your neighborhood from the shambling hordes of the walking dead.

pointi2009
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von pointi2009 » Di 7. Dez 2010, 08:59

Meine PS3 hat den Geist aufgegeben :( :( :( :( :( :(
Serenity Prayer from Niebuhr: "God, grant me the serenity to accept the things I cannot change,

Leonardo
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Leonardo » Di 7. Dez 2010, 09:13

evo86 hat geschrieben:
Und wenn alles nichts nützt......ein Schweizerkracher mit etwas Abstand zum Wuff...kann oft Wunder bewirken....

Geh du bist gemein, kann ja der Wauwau nix dafür, dass die Besitzer zu faul sind um mit dem Vieh gassi zu gehen.

:mrgreen:

Wir haben in der Nachbarschaft auch solch einen Kläffer....Hat dreistausend m2 Grund zum rumlaufen....aber muss beim Zaun entlanglaufen und Bellen....den ganzen Tag... :violin: d
‎„All right, they're on our left, they're on our right, they're in front of us, they're behind us...they can't get away this time.“

Lewis B. Puller

Abbath
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Abbath » Di 7. Dez 2010, 09:14

pointi2009 hat geschrieben:Meine PS3 hat den Geist aufgegeben :( :( :( :( :( :(

damn - hast noch garantie drauf?
bild.de: "Talibankämpfer von US Marines angel*delt."

pointi2009
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von pointi2009 » Di 7. Dez 2010, 09:30

:( nein schon lang nicht mehr ist 4 Jahre alt das Teil. Werd aber bevor ich mir wirklich eine neue kauf versuchen das zu fixen. Wie ich bis dato gelesen hab ist meist das Laufwerk schuld. So tuts ja noch, nur das Laufwerk macht nichts mehr.

Gesperrt