Charles
Charles hat geschrieben:Mich zipfts an, daß mir schon wieder so mies beinander ist! War wieder einige Tage im Spital, nun bin ich zu Hause, ich schlaf jetzt eine Runde![]()
Charles
Leonardo hat geschrieben:Charles hat geschrieben:@ Leonardo: Auweh, was geht ab bei Dir?
Charles
Nichts besonderes.......Am Montag war der Kamin zu und die Bude war voller Rauch....wenn das in der Nacht passiert gibt es kein Aufwachen mehr ......Natürlich ist der Geruch im ganzen Haus......also alle Vorhänge runter und waschen...
Ofen liegt im Sterben.......
Auto vom Service zurück.......vor 15 Jahren habe ich mir um das Geld ein Auto gekauft mit dem ich zwei Jahre gefahren wäre.....
Und gestern......Im Bad Erdgeschoss eine Nasse Decke......der Whirlpool ist undicht......
Dieser Idiot von Installateur hat eine anscheinend eine Dichtung vergessen.....und steter Tropfen...macht auch NASS!
Und der Schnee geht mir sowieso auf den SACK......diese Schneepflugfahrer gehören ausgepeitscht....![]()
Muss den Schnee in meine Einfahrt drücken.....Kann ihn nicht auf die andere Straßenseite schieben....Eierköpfe...
Aber sonst....alles einfach TOLL....![]()
lg
martin01 hat geschrieben:ich wüsste soviele sachen die ich und meine FREUNDIN da machen könnten!![]()
![]()
![]()
ned des was ihr denkt ihr säue!
martin01 hat geschrieben:nach über 10 jahren darf man das aber schon so sagen...auch ohne hochzeit!![]()
(is eh bald soweit keine angst)
pointi2009 hat geschrieben::lol: gewo nur weils bei dir fast a halbes leben dauert hat....
"duckundweg"
Old Sam hat geschrieben:Ich hasse dieses Vieh!!!
Nachbars haben so nen Juppiedackel, klein, wuselig, viel Fell - dort wo er sich hinbewegt ist i.d.R. vorne - und laut!
Die Töle kläfft permanent, ich wusste bisher net das es sowas gibt. Am schönsten ist wenn sie den Kläffer frühmorgens einfach vor die Türe stellen so quasi zum selbergassigehen.
Weil dies halt am einfachsten ist für die Besitzer - das Hundi wurde ja für das Mädi angeschafft weil die wolllte den Wadlbeisser einstmals haben - kümmern tut sich nun aber kein Schwein um den PudelDackel was weiß ich....
Zuerst werden alle Hausecken ringsum angebrunst und alles wird verbellt.
Überaus goil finde ich das wenn ich gegen 7.30 von der Nachtschicht heimkomme, mich schlafenlege und dann 20 min später durch permanentes Gekläffe aus den Federn gerissen werde.
Ein Gespräch mit Nachbars hilft auch net wirklich, meist ist nur Mami anzutreffen und ja, der ist´s sichtlich peinlich doch was soll sie schon tun? Den Kläffer den ganzen Tag im Haus behalten würde ich auch net schaffen.
Nu hab ich mal meinen Schichtplan weitergegeben mit der Hoffnung, dass sie den Wuff wenigstens bei der Nachtschicht erst später rauslassen.
Und wenn alles nichts nützt......ein Schweizerkracher mit etwas Abstand zum Wuff...kann oft Wunder bewirken....
evo86 hat geschrieben:Und wenn alles nichts nützt......ein Schweizerkracher mit etwas Abstand zum Wuff...kann oft Wunder bewirken....
Geh du bist gemein, kann ja der Wauwau nix dafür, dass die Besitzer zu faul sind um mit dem Vieh gassi zu gehen.
pointi2009 hat geschrieben:Meine PS3 hat den Geist aufgegeben![]()
![]()
![]()
![]()
![]()