bei der Konkurrenz habe ich mich aus verständlichen Gründen gar nicht angemeldet
Welche Konkurrenz meinst Du? Dachte bisher immer, PD ist konkurrenzlos

bei der Konkurrenz habe ich mich aus verständlichen Gründen gar nicht angemeldet
rupi hat geschrieben:...aber so viel Schwachsinn wie in den letzten Monaten von quasi derselben Gruppe von Postern immer und immer wieder abgelassen wird ist nicht mehr lustig
Reverend45 hat geschrieben:Ach komm, das hat mit Politik genau gar nichts zu tun, wir sind hier verdammt tief im bereich der "Puns". Die verdammten, nicht tot zu kriegenden Puns. Love to hate em. Ganz im Sinne von "What do you call cheese that isn't yours? Nacho Cheese"
susi hat geschrieben:...von manchen dieser Poster werden auch zwischen den Zeilen Andeutungen gepostet, die mich nachdenklich stimmen (" FÜHRERschein", "Um Himmlers Willen, jetzt Reichsadler! " etc.). Bedenklich im Hinblick auf Mitleserinnen, welche einen Eindruck von Legalwaffenbesitzern bekommen, der hoffentlich nur auf eine Minderheit zutrifft.
..
Robiwan hat geschrieben:Reverend45 hat geschrieben:Ach komm, das hat mit Politik genau gar nichts zu tun, wir sind hier verdammt tief im bereich der "Puns". Die verdammten, nicht tot zu kriegenden Puns. Love to hate em. Ganz im Sinne von "What do you call cheese that isn't yours? Nacho Cheese"
Puns? Wehrmacht den so was? [emoji6]
So jetzt lass ich's aber, versprochen.
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Genau davon spreche ich: meine Muttersprache ist Deutsch. Keine Fäkalsprache. Den Dialekt meiner Gegend spreche ich als Zweitsprache. Und da kommen Fäkalausdrücke auch nicht unbedingt vor.Reverend45 hat geschrieben:Zum thema fäkalsprache...eh...was genau soll daran jetzt so verkehrt sein. Mir ist lieber jemand flucht sich die eier ab und sagt damit die wahrheit, als jemand verkleidet bullshit in schöne formulierungen.
Ja. Sprache, Rechtschreibung und Benehmen machen die Menschen unterschiedlich. Das ist eine Tatsache. Ich wüsste nicht, weshalb ich die österreichischen Rechtschreibregeln nicht anwenden sollte, oder mich an niveauloses Benehmen anpassen sollte. Ich sehe das eher umgekehrt. So wie sich ein Flüchtling hier anpassen muß, sollten sich Menschen, die weniger Bildung haben bemühen ihr Niveau zu steigern. Ich kenne sehr Viele, die ein Leben lang lernen wollen.Reverend45 hat geschrieben:Dass Sprache jemandem zu etwas besserem Macht und der dann über anderen steht (und sorry Susi, genau diesen eindruck erhalte ich von dir, dass du dich für was besseres hältst als den ungebildeten nutzlosen Pöbel) geht mir sowieso gegen den Strich.
Aber weshalb posten dann hier Leute überhaupt so einen Schwachsinn?gewo hat geschrieben:susi hat geschrieben:...von manchen dieser Poster werden auch zwischen den Zeilen Andeutungen gepostet, die mich nachdenklich stimmen (" FÜHRERschein", "Um Himmlers Willen, jetzt Reichsadler! " etc.). Bedenklich im Hinblick auf Mitleserinnen, welche einen Eindruck von Legalwaffenbesitzern bekommen, der hoffentlich nur auf eine Minderheit zutrifft.
..
ich denke da musst du dir keine sorgen machen
ich bin ziemlich sicher dass sich personen die diese ideologie verehren ned in der form darueber lustig machen wuerden ....
susi hat geschrieben:Robiwan hat geschrieben:Um Himmlers Willen, jetzt Reichsadler!Hane hat geschrieben:Solange es einen FÜHRERschein gibt...
Gesendet von meinem SM-G950F mit TapatalkGenauso empfinde ich das auch. von manchen dieser Poster werden auch zwischen den Zeilen Andeutungen gepostet, die mich nachdenklich stimmen (" FÜHRERschein", "Um Himmlers Willen, jetzt Reichsadler! " etc.). Bedenklich im Hinblick auf Mitleserinnen, welche einen Eindruck von Legalwaffenbesitzern bekommen, der hoffentlich nur auf eine Minderheit zutrifft.rupi hat geschrieben:
aber so viel Schwachsinn wie in den letzten Monaten von quasi derselben Gruppe von Postern immer und immer wieder abgelassen wird ist nicht mehr lustig
Leider werden solch eigenartige (für mich Eindeutige) postings nur von ganz wenigen hier kritisiert. Das wirft doch ein eigenartiges Bild auf dieses Forum (bei der Konkurrenz habe ich mich aus verständlichen Gründen gar nicht angemeldet).
gewo hat geschrieben:@susi:
ein wunderschoenes schlusswort unter eine eher fragwuerdige postingfolge
koennen wir uns ned bitte wieder den ECHTEN frusten und aergern zuwenden .....?
BigBen hat geschrieben:Sollen wir jetzt alle in die Schranken weisen die sich an die Forenregeln halten, aber nicht deinen Vorstellungen von political correctness entsprechen?
susi hat geschrieben:Ja. Sprache, Rechtschreibung und Benehmen machen die Menschen unterschiedlich. Das ist eine Tatsache. Ich wüsste nicht, weshalb ich die österreichischen Rechtschreibregeln nicht anwenden sollte...
susi hat geschrieben:Leider werden solch eigenartige (für mich Eindeutige) postings nur von ganz wenigen hier kritisiert. Das wirft doch ein eigenartiges Bild (Anm. LICHT) auf dieses Forum (bei der Konkurrenz habe ich mich aus verständlichen Gründen gar nicht angemeldet).