Frust & Ärger Thread 6.0

Alles was sonst nirgends wirklich reinpasst! Tabu sind: Politik und Religion (sofern kein Waffenbezug)
Scaramanga
.308 Win
.308 Win

Re: Frust & Ärger Thread 6.0

Beitrag von Scaramanga » Di 8. Aug 2017, 09:30

bei der Konkurrenz habe ich mich aus verständlichen Gründen gar nicht angemeldet

Welche Konkurrenz meinst Du? Dachte bisher immer, PD ist konkurrenzlos :roll:
"Falls Sie in einem Land leben, in den Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert."
Miloš Zeman

Jo_Kux
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Jo_Kux » Di 8. Aug 2017, 09:47

rupi hat geschrieben:...aber so viel Schwachsinn wie in den letzten Monaten von quasi derselben Gruppe von Postern immer und immer wieder abgelassen wird ist nicht mehr lustig

Eine Einschränkung auf "F&Ä ohne Diskussionen" (so wie bei anderen Threads) wäre hier vielleicht ein Fortschritt.
PS: Jegliche Diskussion führt ebenfalls zu einer sofortigen permanenten Sperre.

Reverend45
Supporter .45 ACP HP
Supporter .45 ACP HP

Beitrag von Reverend45 » Di 8. Aug 2017, 09:53

Ach komm, das hat mit Politik genau gar nichts zu tun, wir sind hier verdammt tief im bereich der "Puns". Die verdammten, nicht tot zu kriegenden Puns. Love to hate em. Ganz im Sinne von "What do you call cheese that isn't yours? Nacho Cheese"

Zum thema fäkalsprache...eh...was genau soll daran jetzt so verkehrt sein. Mir ist lieber jemand flucht sich die eier ab und sagt damit die wahrheit, als jemand verkleidet bullshit in schöne formulierungen.

Dass Sprache jemandem zu etwas besserem Macht und der dann über anderen steht (und sorry Susi, genau diesen eindruck erhalte ich von dir, dass du dich für was besseres hältst als den ungebildeten nutzlosen Pöbel) geht mir sowieso gegen den Strich.

und @Rupi: ALLE Beiträge? Wie zur hölle hast du noch kein Magengeschwür.....rehspeck, ich glaub ich würd nach nem tag zum saufen anfangen.

So ja, ich hab gesagt was ich sagen wollte, back to the usual program. Ist mal wieder sehr unterhaltsam der thread^^

@Jo_Kux: Also die antwort ist Zensur? Yeah...no.
Account inaktiv. Adios, Amigos.

Robiwan
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Robiwan » Di 8. Aug 2017, 10:03

Reverend45 hat geschrieben:Ach komm, das hat mit Politik genau gar nichts zu tun, wir sind hier verdammt tief im bereich der "Puns". Die verdammten, nicht tot zu kriegenden Puns. Love to hate em. Ganz im Sinne von "What do you call cheese that isn't yours? Nacho Cheese"

Puns? Wehrmacht den so was? [emoji6]

So jetzt lass ich's aber, versprochen.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Tiroler im Herzen - Europäer im Geiste

v0s
.308 Win
.308 Win

Beitrag von v0s » Di 8. Aug 2017, 10:04

Die Post bringt allen was. Außer mir. Ständig nur gelbe Zettel obwohl ich Daheim bin. Heute habe ich dem Typen sogar zuschauen können wie er bei anderen Parteien anläutet bis der erste aufmacht, dem bringt er sein Paket und wenn der nicht die Packerl für die anderen annimmt gibts halt gelbe Zettel. Da wird dann nicht mal mehr probiert ob sonst noch wer da ist. :angry-cussing:
Bild

gewo
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von gewo » Di 8. Aug 2017, 10:05

susi hat geschrieben:...von manchen dieser Poster werden auch zwischen den Zeilen Andeutungen gepostet, die mich nachdenklich stimmen (" FÜHRERschein", "Um Himmlers Willen, jetzt Reichsadler! " etc.). Bedenklich im Hinblick auf Mitleserinnen, welche einen Eindruck von Legalwaffenbesitzern bekommen, der hoffentlich nur auf eine Minderheit zutrifft.
..

ich denke da musst du dir keine sorgen machen

ich bin ziemlich sicher dass sich personen die diese ideologie verehren ned in der form darueber lustig machen wuerden ....
doubleaction OG, Wien
Bitte keine PN, ggf. Email info{@}doubleaction.at oder Tel 0676-5145029
Angebote gültig so lange der Vorrat reicht. Irrtum vorbehalten
Auf Anfrage sind Warenausfolgungen über Partner in OÖ, Slzb., Tirol und der Stmk. möglich.

Reverend45
Supporter .45 ACP HP
Supporter .45 ACP HP

Beitrag von Reverend45 » Di 8. Aug 2017, 10:11

Robiwan hat geschrieben:
Reverend45 hat geschrieben:Ach komm, das hat mit Politik genau gar nichts zu tun, wir sind hier verdammt tief im bereich der "Puns". Die verdammten, nicht tot zu kriegenden Puns. Love to hate em. Ganz im Sinne von "What do you call cheese that isn't yours? Nacho Cheese"

Puns? Wehrmacht den so was? [emoji6]

So jetzt lass ich's aber, versprochen.

Ich krieg hier massive Flashbacks zu 10 Jahre alten videos XD

[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=wGPGSyCreJA[/youtube]

susi
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von susi » Di 8. Aug 2017, 10:13

Reverend45 hat geschrieben:Zum thema fäkalsprache...eh...was genau soll daran jetzt so verkehrt sein. Mir ist lieber jemand flucht sich die eier ab und sagt damit die wahrheit, als jemand verkleidet bullshit in schöne formulierungen.
Genau davon spreche ich: meine Muttersprache ist Deutsch. Keine Fäkalsprache. Den Dialekt meiner Gegend spreche ich als Zweitsprache. Und da kommen Fäkalausdrücke auch nicht unbedingt vor.
Die deutsche Sprache eignet sich wunderbar um Details zu formulieren. Kaum eine andere Sprache hat diese Feinheiten der deutschen Grammatik. Klar bracht es Bildung um eine feine Sprache auch zu verstehen. Aber die Aneignung von Bildung liegt an jeder Einzelnen.

Reverend45 hat geschrieben:Dass Sprache jemandem zu etwas besserem Macht und der dann über anderen steht (und sorry Susi, genau diesen eindruck erhalte ich von dir, dass du dich für was besseres hältst als den ungebildeten nutzlosen Pöbel) geht mir sowieso gegen den Strich.
Ja. Sprache, Rechtschreibung und Benehmen machen die Menschen unterschiedlich. Das ist eine Tatsache. Ich wüsste nicht, weshalb ich die österreichischen Rechtschreibregeln nicht anwenden sollte, oder mich an niveauloses Benehmen anpassen sollte. Ich sehe das eher umgekehrt. So wie sich ein Flüchtling hier anpassen muß, sollten sich Menschen, die weniger Bildung haben bemühen ihr Niveau zu steigern. Ich kenne sehr Viele, die ein Leben lang lernen wollen.

gewo hat geschrieben:
susi hat geschrieben:...von manchen dieser Poster werden auch zwischen den Zeilen Andeutungen gepostet, die mich nachdenklich stimmen (" FÜHRERschein", "Um Himmlers Willen, jetzt Reichsadler! " etc.). Bedenklich im Hinblick auf Mitleserinnen, welche einen Eindruck von Legalwaffenbesitzern bekommen, der hoffentlich nur auf eine Minderheit zutrifft.
..

ich denke da musst du dir keine sorgen machen

ich bin ziemlich sicher dass sich personen die diese ideologie verehren ned in der form darueber lustig machen wuerden ....
Aber weshalb posten dann hier Leute überhaupt so einen Schwachsinn?
Grüße
susi

Reverend45
Supporter .45 ACP HP
Supporter .45 ACP HP

Beitrag von Reverend45 » Di 8. Aug 2017, 10:18

Passt, damit hast du klar gemacht dass DU besser bist als ICH, und ich eigentlich die Schnauze zum halten und mich gefälligst anzupassen habe. Deine Arroganz ist wirklich immer wieder erfrischend.

Es sagt keiner dass du dich an die Fäkalsprache anpassen musst. Aber woher nimmst du dir das unverschämte Recht heraus, anderen vorschreiben zu wollen wie sie zu sprechen, schreiben, denken usw haben? Achja, wer dir nicht zustimmt ist halt nicht gebildet genug um es zu verstehen. Ganz toll.

BigBen
gun nut
gun nut

Beitrag von BigBen » Di 8. Aug 2017, 10:18

susi hat geschrieben:
Robiwan hat geschrieben:
Hane hat geschrieben:Solange es einen FÜHRERschein gibt...
Um Himmlers Willen, jetzt Reichsadler!

rupi hat geschrieben:
aber so viel Schwachsinn wie in den letzten Monaten von quasi derselben Gruppe von Postern immer und immer wieder abgelassen wird ist nicht mehr lustig
Genauso empfinde ich das auch. von manchen dieser Poster werden auch zwischen den Zeilen Andeutungen gepostet, die mich nachdenklich stimmen (" FÜHRERschein", "Um Himmlers Willen, jetzt Reichsadler! " etc.). Bedenklich im Hinblick auf Mitleserinnen, welche einen Eindruck von Legalwaffenbesitzern bekommen, der hoffentlich nur auf eine Minderheit zutrifft.

Leider werden solch eigenartige (für mich Eindeutige) postings nur von ganz wenigen hier kritisiert. Das wirft doch ein eigenartiges Bild auf dieses Forum (bei der Konkurrenz habe ich mich aus verständlichen Gründen gar nicht angemeldet).

Sollen wir jetzt alle in die Schranken weisen die sich an die Forenregeln halten, aber nicht deinen Vorstellungen von political correctness entsprechen? Geh mal ein wenig in dich und frag dich bitte mal ob du manche Dinge nicht etwas zu ernst nimmst...
Abusus non tollit usum - Mißbrauch hebt den (ge)rechten Gebrauch nicht auf

gewo
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von gewo » Di 8. Aug 2017, 10:21

@susi:

ein wunderschoenes schlusswort unter eine eher fragwuerdige postingfolge

koennen wir uns ned bitte wieder den ECHTEN frusten und aergern zuwenden .....?

zb : das neue warenwirtschaftssystem ist fertig und ich schaff es seit fast zwei monaten NICHT eine komplettinventur in allen lagern zu machen, dort alle artikeln zu scannen, die artokel bei denen der barcode ned funktioniert mit etiketten zu belabeln und die ganzen produkte dann den internen artkelreferenznummern zuzuweisen ...

knapp 10.000 unterschiedliche artikelarten
ich habs jetzt mal mit den geschossen begonnen
90 artikel
hat alles zusammen bis es im system war gedauert ueber 20 stunden

wie soll sich das mit allen artikel ausgehen?
ich kann ja aufgrund der gesetzlichen bestimmungen leider ned einfach 5 studenten anstellen, die ins lager sperren und sagen: geht schon, scannen ....

machen koennen wir das nur selber, und hier is die personaldecke aufgrund der auftragslage eh schon duenn

mist das ganze

*frust*
doubleaction OG, Wien
Bitte keine PN, ggf. Email info{@}doubleaction.at oder Tel 0676-5145029
Angebote gültig so lange der Vorrat reicht. Irrtum vorbehalten
Auf Anfrage sind Warenausfolgungen über Partner in OÖ, Slzb., Tirol und der Stmk. möglich.

susi
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von susi » Di 8. Aug 2017, 10:25

gewo hat geschrieben:@susi:

ein wunderschoenes schlusswort unter eine eher fragwuerdige postingfolge

koennen wir uns ned bitte wieder den ECHTEN frusten und aergern zuwenden .....?

Danke für Deine kalmierenden Worte :) Ich werde mich daran halten.
Grüße
susi

Jo_Kux
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Jo_Kux » Di 8. Aug 2017, 10:28

BigBen hat geschrieben:Sollen wir jetzt alle in die Schranken weisen die sich an die Forenregeln halten, aber nicht deinen Vorstellungen von political correctness entsprechen?

Nein, das sollt ihr nicht, aber etwas steuernd eingreifen und die Spitzen kappen, dass der Mo* hier nicht noch mehr das Ruder übernimmt. Den Anschein hat es nämlich etwas in letzter Zeit. Der Eindruck den manche hier hinterlassen fällt nämlich auf alle zurück.
Frag euch in der "Redaktion" doch mal, warum hier von den alt eingesessenen fast niemand mehr was schreibt... :(
PS: Jegliche Diskussion führt ebenfalls zu einer sofortigen permanenten Sperre.

Bell
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Bell » Di 8. Aug 2017, 10:28

susi hat geschrieben:Ja. Sprache, Rechtschreibung und Benehmen machen die Menschen unterschiedlich. Das ist eine Tatsache. Ich wüsste nicht, weshalb ich die österreichischen Rechtschreibregeln nicht anwenden sollte...

und dazu auch gleich ein Beispiel?
susi hat geschrieben:Leider werden solch eigenartige (für mich Eindeutige) postings nur von ganz wenigen hier kritisiert. Das wirft doch ein eigenartiges Bild (Anm. LICHT) auf dieses Forum (bei der Konkurrenz habe ich mich aus verständlichen Gründen gar nicht angemeldet).

:D :D :D

Also im Klartext:
Alle Menschen sind von Geburt an gleich; weder Geschlecht, Religion, Hautfarbe noch politische Überzeugung oder sonst etwas soll sie unterscheiden.
Aber wohl die Fähigkeit, die eigene Muttersprache gesprochen und geschrieben fehlerfrei zu verwenden? :think:

Endlich mal eine klare Aussage!! :doh:

quildor82
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von quildor82 » Di 8. Aug 2017, 10:30

[quote="gewo
zb : das neue warenwirtschaftssystem ist fertig und ich schaff es seit fast zwei monaten NICHT eine komplettinventur in allen lagern zu machen, dort alle artikeln zu scannen, die artokel bei denen der barcode ned funktioniert mit etiketten zu belabeln und die ganzen produkte dann den internen artkelreferenznummern zuzuweisen ...

knapp 10.000 unterschiedliche artikelarten
ich habs jetzt mal mit den geschossen begonnen
90 artikel
hat alles zusammen bis es im system war gedauert ueber 20 stunden

wie soll sich das mit allen artikel ausgehen?
ich kann ja aufgrund der gesetzlichen bestimmungen leider ned einfach 5 studenten anstellen, die ins lager sperren und sagen: geht schon, scannen ....

machen koennen wir das nur selber, und hier is die personaldecke aufgrund der auftragslage eh schon duenn

mist das ganze

*frust*[/quote]

"50% PD Sondersale auf alles was du nicht an Altbetand in der WW erfassen magst" *duckundweg*
"mit einem netten wort und einer pistole erreicht man mehr, als mit einem netten wort allein .."
Al Capone *17.01.1899 - †25.01.1947

Tracerammunition-bulletinboard.eu __bitte eindeutschen

Gesperrt