Wahrscheinlich ist ein eigener Thread eher zielführend wie einer der von mir aufgewärmt wurde!

Mein Händler hat mir jetzt Angebote für je eine Benelli M4, Beretta 1301 Tactical und eine Fabarm SAT 8 Telescopic gemacht und die letzteren 2 sind halt einfach ca. einen tausender unter der Benelli M4, das ist ne Menge Holz. Größtes Interesse hätte ich im Moment an der Fabarm auch weil ich die am wenigsten kenne daher ein paar Fragen an eventuelle Besitzer einer SAT 8 Telescopic: Der Kebap Tuning Kommpensator ist ja entfernbar was ich gesehen habe, ist bei der Telescopic Version der Schubschaft austauschbar gegen andere wie z.B. Magpul(sprich ist der Durchmesser der Tube gleich), ausserdem hab ich in irgendeinem Review gelesen dass die Fabarm keine Bolt Open Funktion wenn leergeschossen hat und irgendwie seh ich auch keinen Release Knopf am Gehäusekasten, kann das sein? Gibts sonst noch irgendwelche Schwachstellen oder Macken an der Fabarm ausser dass es wenig Zubehör gibt oder kann man sie bedenkenlos kaufen?
Schonmal Danke im voraus!