Türkei bekommt neues Gun Law....

Neuigkeiten aus der Welt der Lang-, Kurz- und Blankwaffen
Leonardo
.50 BMG
.50 BMG

Re: Türkei bekommt neues Gun Law....

Beitrag von Leonardo » Mi 29. Dez 2010, 17:31

"BigBen"]aber es gibt in diesen kreisen halt schwarze schafe die das system missbrauchen
-

In allen Beruflichn/Gesellschaftlichen Kreisen gibt es Menschen die das Systhem missbrauchen......die Frage ist ob zb.10000 Arbeitslose es schaffen den selben Volkswirtschaftlichen Schaden anzurichten als zb. ein Manager der sich für Gott-Ähnlich hält.....

Oder ob 10000 Schwarzarbeiter mehr Schaden anrichten als ein Minister der seinen Posten Missbraucht.... :think:

Je höher in der sogenannten Hierarchie einer angesiedelt ist umso größer der Schaden den er anrichten kann...und auch macht... :mrgreen:

lg Leonardo
‎„All right, they're on our left, they're on our right, they're in front of us, they're behind us...they can't get away this time.“

Lewis B. Puller

trenck
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von trenck » Mi 29. Dez 2010, 17:44

BigBen hat geschrieben:ich find diese "wir zahlen nicht für eure krise" demonstranten immer äußerst amüsant - womit wollen die auch die krise zahlen, haben ja meistens nix außer arbeitslose, notstandshilfe oder studienbeihilfe?

Weil diese Zeitgenossen meinen, sie hätten so etwas wie ein "wohlerworbenes" Recht auf finanzielle Dauerunterstützung und jede Kürzung derselben setzen sie mit "zahlen" ihrerseits gleich - linke Dialektik in Reinkultur.

Trenck
"Hinter ihrem Gerede von Diversität, Demokratie und Toleranz steckt nichts anderes als der unverhohlene Wunsch, Widerspruch, Kritik und schlussendlich die Freiheit selbst zu eliminieren."
Javier Milei

Kalashnikovski
.223 Rem
.223 Rem

Beitrag von Kalashnikovski » Mi 29. Dez 2010, 18:01

leute, ihr seid aber schon krasse extremisten. alles was euch nicht passt wird pauschal als linker kommunismus verurteil. was das überhaupt bedeutet ist scheiß egal.

BigBen
gun nut
gun nut

Beitrag von BigBen » Mi 29. Dez 2010, 18:04

ich würd mich selbst als leicht links mit einem gewissen wertekonservativismus und einer ausgeprägten sozialen ader einstufen...aber deshalb lass mich nicht von irgendwelchen demonstrierenden sozialisten verarschen ;-)
Abusus non tollit usum - Mißbrauch hebt den (ge)rechten Gebrauch nicht auf

Leonardo
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Leonardo » Mi 29. Dez 2010, 18:12

sr. eskimo goldberg hat geschrieben:leute, ihr seid aber schon krasse extremisten. alles was euch nicht passt wird pauschal als linker kommunismus verurteil. was das überhaupt bedeutet ist scheiß egal.

Das sehe ich nicht so... :mrgreen:

lg
‎„All right, they're on our left, they're on our right, they're in front of us, they're behind us...they can't get away this time.“

Lewis B. Puller

Vintageologist
Supporter .45 ACP Hydra-Shok
Supporter .45 ACP Hydra-Shok

Beitrag von Vintageologist » Do 6. Jan 2011, 20:21

sr. eskimo goldberg hat geschrieben:leute, ihr seid aber schon krasse extremisten. alles was euch nicht passt wird pauschal als linker kommunismus verurteil. was das überhaupt bedeutet ist scheiß egal.

Du verstehst das falsch... es sind nur halt immer die Leute aus genau dieser Szene, die unsere ärgsten Widersacher sind, da brauchen wir uns nichts vormachen. :mrgreen:

Es ist nunmal so, dass man selten Rechte herumlaufen sieht mit irgendwelchen "Waffen sind nur zum Töten da :'(" Sprüchen.

Grundsätzlich hab ich aber kein Problem mit Leuten, die linkere Ansichten vertreten... nur wenns in Umverteilungsextremismus und Staatsmonopol auf alles endet, werde ich etwas... sensibel :P
♠ This home does not call 911 'till after we have called 1911 ♠
"A Russian Mosin is more or less a spear that happens to fire bullets."

Antworten