kemira hat geschrieben:aber unbedingt vergoldet und an Front- und Rearsight an ner dicken goldenen Kette befestigt.
Zum Um-den-Hals-Hängen.
lol xD
kemira hat geschrieben:aber unbedingt vergoldet und an Front- und Rearsight an ner dicken goldenen Kette befestigt.
Zum Um-den-Hals-Hängen.
Lichtgestalt hat geschrieben:Wenn die Glock die angeblich beste Pistole der Welt sein soll, warum hat sich dann die US Army und andere Heere dieser Welt
nicht für Glock sondern für Beretta entschieden? (ich lass mal das ÖBH außern vor)
trenck hat geschrieben:Lichtgestalt hat geschrieben:Wenn die Glock die angeblich beste Pistole der Welt sein soll, warum hat sich dann die US Army und andere Heere dieser Welt
nicht für Glock sondern für Beretta entschieden? (ich lass mal das ÖBH außern vor)
Ich glaube mich erinnern zu können, dass Glock sich bei der Ausschreibung der US-Armee bewusst nicht beteiligt hat, da die Ausschreibungsbedingungen das Offenlegen von zu vielen Firmeninternas verlangt haben.
Trenck
icemann221 hat geschrieben:Und mein persönliches Grundprinzip das ich immer wieder jedem predige:
!!!Lerne mit dem was du hast umzugehen, trainieren und üben!!!
Nudnik hat geschrieben:Und noch'n markiger Spruch....
The most potential for improving handguns is located 15 inches behind the rear sight
Nudnik hat geschrieben:Und noch'n markiger Spruch....
The most potential for improving handguns is located 15 inches behind the rear sight