Frust und Ärger thread

Alles was sonst nirgends wirklich reinpasst! Tabu sind: Politik und Religion (sofern kein Waffenbezug)
Salem
.50 BMG
.50 BMG

Re: Frust und Ärger thread

Beitrag von Salem » Mo 31. Jan 2011, 14:18

"Gesunder Lebenswandel"......Hmmmm..... :think:

Immer diese Fremdwörter, aber echt jetzt. :mrgreen:
Die schäbigste Ratte im ganzen Land ist und bleibt der Denunziant.
Kleingedrucktes:
Wer unfähig ist Ironie oder Sarkasmus wegen "fehlender" Smileys zu erkennen erzähle dies gefälligst seinem Frisör.

rubylaser694
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von rubylaser694 » Mo 31. Jan 2011, 17:47

"Die EU" (wer auch immer das ist) soll doch schei..n gehn!
http://www.faz.net/s/Rub4D8A76D29ABA436 ... ntent.html
Unter Berufung auf einen Auftrag der Staaten vom 4. Februar, den sie souverän vorwegnimmt, will die Behörde diese nun zum Energiesparen zwingen. Die öffentliche Hand soll jährlich 2 Prozent ihrer Altbauten sanieren, Kraftwerke sollen neue Energiesparziele erfüllen und nach der Glühbirne will die Kommission nun ganze Produktionsanlagen verbieten, die zu viel Energie verbrauchen. Wenn es um den Klimaschutz geht, sind der Gebots- und Verbotsphantasie keine Grenzen gesetzt. Gab es nicht einmal den Ansatz, mit dem Emissionshandel als marktwirtschaftlicher Lösung den Energieverbrauch effizienter zu machen?
Früher setzte die EU darauf, dass ein Unternehmen besser als ein Bürokrat beurteilen kann, ob etwa eine Investition in neue Anlagen oder der Kauf von Emissionsrechten der bessere Weg ist, um die Energie- und Klimakosten zu senken. Doch offenbar sind freie Entscheidungen und der Markt in Brüssel immer weniger gefragt.

:doh: :doh: :doh: :doh:
Die Lösung wäre, die gesamte Schwer-, Auto- und Zulieferindustrie zu plätten und auf den niedergerissenen Grundstücken Bäume zu pflanzen! :violin: :think: :shifty:

Mit den ganzen Visionen und Ideen die wir danach noch "dienstleistend produzieren", können wir Papier fürs Klo drucken und uns damit den Arsch abwischen! :hand:
Don't steal! - The government hates competition!
"Würden die Menschen verstehen, wie unser Geldsystem funktioniert, hätten wir eine Revolution – und zwar schon morgen früh." Henry Ford

Reverend45
Supporter .45 ACP HP
Supporter .45 ACP HP

Beitrag von Reverend45 » Mo 31. Jan 2011, 18:38

wenn der stress hier nicht bald nachlässt kipp ich demnächst um.....ich bin mittlerweile an und über meinen grenzen....
Account inaktiv. Adios, Amigos.

Stickhead
Moderator
Moderator

Beitrag von Stickhead » Mo 31. Jan 2011, 19:57

Berserk hat geschrieben:wenn der stress hier nicht bald nachlässt kipp ich demnächst um.....ich bin mittlerweile an und über meinen grenzen....

Lass dich ned stressen (so gut es geht).. Gesundheit geht immer vor.. oder willst du zum Burnoutkandidaten mutieren? Mein Motto: Für das Leben arbeiten und nicht für die Arbeit leben!

Hach, ich hätt mir auf egun ein schönes Geburtstagsgeschenk gesehen... aber der exportiert nicht nach Österreich.. :(
Bild

Ausführlicher Bericht zum neuen Waffengesetz (Entwurf):
https://waffg.info/nachrichten/Das_steht_im_Entwurf_zum_Waffengesetz

Reverend45
Supporter .45 ACP HP
Supporter .45 ACP HP

Beitrag von Reverend45 » Mo 31. Jan 2011, 20:36

nya, ned stressen lassen ist gut....die rechnung "immer mehr arbeit bei immer weniger leuten" geht einfach ned wirklich auf...

nya, eine woche noch...dann ne woche urlaub, geburtstagsparty planen....die erste party daheim. und kein mädel zum anbaggern dabei, alle 2 vergeben...D´oh! ^^ dafür ist die eine wenigstens waffen interessiert und quält ihren freund seit nem jahr dass sie mit mir schießen gehen will.
Account inaktiv. Adios, Amigos.

Charles
Supporter Mr. Blackpowder

Beitrag von Charles » Mi 2. Feb 2011, 22:29

Es-ist-zum-aus-der-Haut-fahren!

Vor einiger Zeit einen von den Fotos her schöner Rogers&Spencer Match-Revolver beim Onkel Egon gekauft. Kaum ist sie endlich angekommen, sehe ich, daß dieser Revolver vom Vorbesitzer kaum gepflegt und serviciert wurde. Der Lauf ist gottseidank in Ordnung, aber der Rest: Hammerfeder gebrochen, wurde nach russischer Art irgendwie befestigt mit Verpackungsalufolie sowie reichlicher Einsatz von Superkleber, und alle Trommelbohrungen dick rostig, jedes Piston hat eine unterschiedliche Bohrung. Keine Chance, die festgedreckte und festgerostete Pistons aus der Trommel zu schrauben! :evil:

Vier Pistons-Schlüssel habe ich schon ruiniert, die Trommel gute 2 Monate lang abwechselnd in WD40 eingelegt und mit dem Gasbrenner behutsam erhitzt, im Wochenturnus.

Zuletzt in Wien habe ich mir beim Spiral zwei Hartmetallbohrer sowie qualitativ hochwertige Linksausdreher gekauft. Die Nippel mit Müh und Not trotz Hartmetallbohrer weggebohrt, und mit einem dünneren HM-Bohrer aufgebohrt, damit der Linksausdreher greifen kann.

Dann die Trommel jedesmal schnell erhitzt, und den Linksausdreher eingesetzt. Da habe ich ganz schön arbeiten müssen, irre, wie fest die Pistons sitzen :!:

Zwei Pistons habe ich rausschrauben können, aber der Rest ist einfach zerbrochen, damit habe ich gar nicht gerechnet, in 4 Bohrungen sind nun die Reste von den Pistons drinnen, die kriege ich trotzdem und immer noch nicht raus :angry-banghead: :angry-banghead: :angry-banghead:

Jetzt bräuchte ich eine Fräsmaschine und ein Teilapparat, um die Reste der Pistons soweit zu bohren bzw. zu fräsen, daß wirklich nur noch das Gewinde überbleibt, um anschließend die Pistonreste aus dem Gewinde rauszuputzen und nachzuschneiden, ohne zuviel vom Gewinde in der Trommel zu zerstören.

Bin immer noch geladen :evil:

Werde wohl eine teure Ersatztrommel bestellen müssen. Falls man sowas noch bekommt von der Firma Euroarms... hat nicht wer zufällig sowas herumliegen? :whistle:

Charles

Old Sam
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Old Sam » Mi 2. Feb 2011, 22:35

ohje, denke da wird ein neuer gebrauchter Rewolfgang billiger sein
Howdy

Old Sam

Bild
Jede Seele, die dem Schwarzen Pulver zugeführt wird, spricht für Dich beim jüngsten Gericht
Amen

http://www.styriamountainmen.com/

Floody
Mod 7,62x39
Mod 7,62x39

Beitrag von Floody » Mi 2. Feb 2011, 22:55

Einfach verkaufen obwohl man starkes Interesse hegt is voll unkühl :(

Charles

Beitrag von Charles » Mi 2. Feb 2011, 23:00

Floodplainer hat geschrieben:Einfach verkaufen obwohl man starkes Interesse hegt is voll unkühl :(

Ich verstehe Dein Unmut, aber: Der erste, der vor Ort wachelt mit Geldscheinen, der kriegt die Ware. Ist so. Und wenn man nicht so viel Geld hat, trotzdem schnell hinfahren, Kaufvertrag machen, Anzahlung leisten, und einige Tage bis Wochen später den Rest zahlen und die Ware abholen. Funktioniert immer.

@ Old Sam: Jo eh. Aber zum verschrotten ist dieser R&S wirklich zu schade, neue Hahnfeder und neuer Trommeltransporter ist schon drinnen, habe sie eben eingebaut, der Abzug geht wirklich allerfeinst...
Ich hätte gestern wirklich den einen R&S ersteigern sollen, der ist um echt kuhle 210 Euro weggegangen mit drei zusätzliche Trommeln und Koffer samt reichhaltigem Zubehör! :angry-banghead:

>Michael<
Supporter 8x57IS
Supporter 8x57IS

Beitrag von >Michael< » Do 3. Feb 2011, 00:46

Verdammt, ich bekomme Das Ding da nicht aus dem Kopf. Hilfe!
Mit dem teil auf 50m-100m Slugs (halbwegs) accurat rauspfeffern macht sicher ordentlich Spass.Wenn ich ehrlich bin, ich kann das Teil überhaupt nicht brauchen, aber der Habenwill Faktor ist so hoch...:shifty:

Vintageologist
Supporter .45 ACP Hydra-Shok
Supporter .45 ACP Hydra-Shok

Beitrag von Vintageologist » Do 3. Feb 2011, 01:38

Naja, bei 300€ ist nicht viel verhaut, oder?
♠ This home does not call 911 'till after we have called 1911 ♠
"A Russian Mosin is more or less a spear that happens to fire bullets."

>Michael<
Supporter 8x57IS
Supporter 8x57IS

Beitrag von >Michael< » Do 3. Feb 2011, 01:40

Vintageologist hat geschrieben:Naja, bei 300€ ist nicht viel verhaut, oder?

Super, auf das Argument habe ich gewartet, sollte ich den Kauf bereuen bist du schuld, du ganz alleine! :D

Salem
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Salem » Do 3. Feb 2011, 02:37

Typisch Jagdstuben: "...und Gummischrottpatronen."
Fachhandel - eh klar. ;)
Die schäbigste Ratte im ganzen Land ist und bleibt der Denunziant.
Kleingedrucktes:
Wer unfähig ist Ironie oder Sarkasmus wegen "fehlender" Smileys zu erkennen erzähle dies gefälligst seinem Frisör.

pointi2009
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von pointi2009 » Do 3. Feb 2011, 11:29

naja Michael wennst nicht glücklich bist dann damit, findet sich sicher ein Wohltäter hier, der sie dir dann für 200 eier abnimmt :lol:
Serenity Prayer from Niebuhr: "God, grant me the serenity to accept the things I cannot change,
courage to change the things I can,
and wisdom to know the difference."

kemira
Supporter .45 ACP Black Talon
Supporter .45 ACP Black Talon

Beitrag von kemira » Do 3. Feb 2011, 11:32

Ich hab mir zu dem Zweck vor einiger Zeit ne olle Stevens hergetan.
Für schlappe 120 Mücken.
Als Kimme fungiert eine eingefeilte Kerbe hinten im Systemkasten (die ist original so drin), und das floriert ganz wunnebars, wenn man sich mal dran gewöhnt hat.
illegitimi non carborundum
...the Brotherhood of Blackpowder...

Gesperrt