pointi2009 hat geschrieben:da braucht der liebe Charles dann noch einen Kleintransporter für seinen Schauwagen

Aber geh! Da bau ich in meinem Gewehrständer einfach ein 1000er Motorradmotor ein und ein großer Propeller draufgeflanscht. Bremsen brauche ich keine, denn es gilt die Devise: Wer bremst, verliert!
@mgritsch: Du hast richtig erkannt und vermutet, alles mit der Stichsäge und Lochbohrer ausgearbeitet *ächz* Und die geraden langen Schnitte auch mit der Stichsäge geschnitten, und mit der Handhobelmaschine egalisiert.
Denn ich habe das Luxusproblem, daß ich aufgrund der Motorräder und des Formel Ford Rennwagerls nicht zu den Tischlermaschinen hin kann, also kein Zugang habe, und zum Motorradln und Rennerle umstellen habe ich echt keine Lust. So habe ich halt alles mit Handmaschinen und Handwerkzeuge gearbeitet. Quasi provisorisch getischlert. In Sichtweite, aber unerreichbar, meine Standmaschinen, das sind: Fräsmaschine, Kreissäge, Bandsäge, Abricht- und Dickendhobelmaschine mit angebauter Längslochfräsvorrichtung. Tja.
Und wenn Du genau siehst, eine Reihe ist für die Ordonnanzgewehre mit gerade abstehenden Kammerstängel, und die andere Reihe für die UHRen, Schrotflinten, Sharps und Rolling Blocks, die haben kein abstehendes Kammerstängel
So, Kaffee ausgetrunken, die Pause ist um, nun gehts weiter mit dem Bau.
Charles