hatte ihn schon beim büma weil die montage nicht gscheit angebracht wurde und somit der verstellbereich nicht ausgereicht hat um was vernünftiges auf die scheibe zu bringen.dazu wurde an der systemhülse etwas nachgearbeitet.
beim nächsten standbesuch hat sich dann das glas verschoben in der montage,war mit bekannter latex-handschuh methode gesichert,allerdings war das material schon alt und konnte das glasl nimma gscheit halten.
habe daraufhin gestern das glas aus den ringen befreit,alles gesäubert und entfettet und anschliessend mit tesa doppelklebestreifen (für spiegelmontage in nassräumen) an den unteren ringen eingeklebt - das überschüssige material dass es rausgequetscht hat wird noch schön abgeschnitten

wie heute festgestellt hält es aber bombenfest und ich bin jedesmal aufs neue fasziniert von der hervorragenden qualität des kahles glases - glasklar und gestochen scharfes bild bzw. das 4A absehen mit dem hauchdünnen fadenkreuz ein traum zum scheibenschiessen und wahrscheinlich auch zum jagen

einziges manko ist die seitenverstellung über den support (habe einen eigens angefertigten innenvierkant schlüssel dafür),ich hatte glück und war mit dem 4. schuss im 10er,man kann sich aber auch recht lange plagen damit.

Uploaded with ImageShack.us
und dann hab ich nicht schlecht gestaunt was der bursche drauf hat

erste 10er serie zum einschiessen auf 100m mit S&B fabriksmun aus der schütte:

bestes ergebnis mit 5 schuss handladung (198gr PRVI VMBT/45gr Lovex S062-02/CCI 200 LR/Hülse S&B)
100m,sitzend hinten&vorne aufgelegt) moderater rückstoss,zwar verschmauchte hülsen,aber es trifft!
!LADEDATEN OHNE GEWÄHR!
jetzt muss ich nur noch schauen ob das konstant reproduzierbar ist,wenn ja dann kann ich die Howa verschrotten