Danke dass Du meinen Beitrag für "Bullshit" hältst...!
Gern geschehen.
Mich ärgert das du Einbruchsopfer als Mittäter hinstellst wenn denen Waffen gestohlen werden.
Dann mach Deine Ansicht bitte auch jenen Menschen klar die mit den bei Dir gestohlenen Waffen bedroht - angeschossen - oder getötet werden !!!!
Mir wurden nie Waffen gestohlen.
Waffensammler werden die Einbrecher nicht sein, die nehmen Deine Waffen um damit Straftaten zu verüben - oder Deine Waffen werden an Personen verkauft die damit Straftaten verüben...!
Was diese Einbrecher mit dem gestohlenen Gut machen liegt nicht in meinem Verantwortungsbereich!
Natürlich ist der Einbrecher der "Böse"....aber es sind doch Deine Waffen die sich Dein "Gschissener" zu locker gegriffen hat weil sie möglicherweise nicht in einem Tresor gelagert wurden sondern nur in irgendeinem versperrten Kast´l...!
Was ist wenn die bösen Menschen den Tresor mitnehmen? Soll ich aus meinem Haus oder der Wohnung eine Festung machen nur weil irgend jemand Angst vor bösen Menschen hat?
Für mich wäre es schrecklich zu wissen dass mit einer bei mir gestohlenen Waffe eine Straftat verübt wurde - DAS habe ich mit "Verantwortung" gemeint - und diese Verantwortung kann zumindest ich nicht an Deinen "Gschissenen" weitergeben.
Noch einmal zum langsam mitschreiben. ICH bin nicht schuld und trage keine Verantwortung wenn bei mir eingebrochen wird und mit dem gestohlenen Gut eine Straftat verübt wird.
Warum soll ich mich dadurch schlecht fühlen wenn ich nichts dafür kann?
Ich bleib dabei Einbrecher sind Gschissene und Einbruchsopfer trifft keinerlei Schuld wenn mit deren gestohlenen Gut Straftaten verübt werden! Einbruchsopfer müssen sich auch nicht für die Taten der Einbrecher rechtfertigen!