martin hat geschrieben: Do 29. Okt 2020, 23:28
gewo hat geschrieben: Do 29. Okt 2020, 16:44
weder in der geschaeftsstelle weiss man was
noch weiss der stellvertretende vorsitzende was von derartigen gespraechen
es gibt 10 vorstandsmitglieder
nicht alle kenne ich persoenlich
und ich werde jetzt ned alle durchtelefonieren
ich weiss auch ned wer seitens der ARGE autorisiert ist derartige gespraeche im auftrag der ARGE zivile sicherheit mit dem BMI zu fuehren
Wo ist jetzt das Problem?
Ruf einfach die Geschäftsführerin an und frag sie nach dem Termin mit dem BMI von dem sie
schriftlich berichtet hat, was dann in weiterer Folge hier im Forum mit Quellenangabe durch mich weiter gegeben worden ist.
https://www.wko.at/service/mitarbeiter. ... nid=822579
Du lieber Gerhard hast vor ein paar Tagen geschreiben diese Sache telefonisch mit der Arge abklären zu wollen und stellst dann meinen Beitrag so hin als ob das Einbildung oder Fake News wären. Das ist so nicht in Ordnung. Kläre das jetzt bitte mit einem kurzen Telefonat mit der Geschäftsführung ab und berichte darüber.
Es ging mir als sehr aktiver Sportschütze und besonders "neidischer" Sammler mit entsprechend WBK Plätzen und Bewilligungen nicht darum irgendjemand etwas madig zu machen sondern lediglich darum andere Personen auf ein offensichtliches Problem hinzuweisen (siehe Sichtweise der obersten Waffenbehörde).
Ich brauche nicht mit bueropersonal zu telefonieren
Ich hatte heute mehrfach kontakt in den vorstand
Als mitglied der ARGE darf ich mir eine vertretung erwarten die meine interessen vertritt.
Ansonsten trete ich dort umgehend aus
Und ich nehme an auch andere werden dann ueber einen austritt nachdenken
Zu mindestens dann wenn sie ueber die vorgaenge in kenntnis gesetzt werden
Sollte es wirklich der fall sei dass eine privatperson einen hypothetischen fall ueber die ARGE zivile sicherheit bis ins BMI „gespielt“ hat dann wird zu klären sein wie es dazu kommen konnte.
Die ARGE ist keine rechtsberatung fuer private einzelpersonen.
Es stellt sich die frage warum private einzelpersonen ueberhaupt dort mitglied werden koennen. Das gehoert umgehend abgestellt.
Und im weiteren erwarte ich mir eine Aufklärung wieso Vertreter der ARGE in einer angelegenheit einer einzelperson zu verhandlungen ins BMI gehen die nicht im interesse des fachhandels sind und bei denen es keinerlei klaerung bedarf.
Wir als fachhaendler zahlen dort die gehaelter der leut
Und niemand anderer
Und im sonstigen wars das hier in dem thread fuer mich
Es wird dazu naechste woche wohl gespraeche geben
Es ziemt sich nicht gespraechspartnern dinge uebers internet auszurichten.
Daher unterlasse ich das hier