Geschmacklosigkeit der AWN

Alles was sonst nirgends wirklich reinpasst! Tabu sind: Politik und Religion (sofern kein Waffenbezug)
Lichtgestalt
.50 BMG
.50 BMG

Re: Geschmacklosigkeit der AWN

Beitrag von Lichtgestalt » Di 26. Apr 2011, 22:20

Letztendlich ist es die gleiche schwachsinnige Aktion als wenn Frauen in der U-Bahn der (Kunst-)Pelz mit Farbe angesprüht wird.

Finde eine Leberkäs-Demo bringt's ned wirklich :D :whistle:

Freiwild
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Freiwild » Do 28. Apr 2011, 18:14

EINMAL, WENIGSTENS EINMAL IN DIESEM LEBEN WILL ICH SOLCHEN SCHWEINEN BEGEGNEN UND SIE AUF FRISCHER TAT ERTAPPEN ! ! ! !
" If the hammer is the only tool of people, they treat everything like a nail."

BigBen
gun nut
gun nut

Beitrag von BigBen » Do 28. Apr 2011, 18:37

und dann?
Abusus non tollit usum - Mißbrauch hebt den (ge)rechten Gebrauch nicht auf

CCNIRVANA
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von CCNIRVANA » Do 28. Apr 2011, 18:49

Ich glaube Freiwild meint:

".... und dann werde ich ihnen auf die Schulter klopfen, sie umarmen und liebevoll wie es sich für einen christlichen Mitmenschen geziemt, fragen ob sie 100 %ig hinter ihren Äußerungen stehen. Sie einladen auf ein Bier und Stelze ins Schweizerhaus, anschließend mit ihnen schießen fahren, was ihnen dann natürlich auf Anhieb gefällt und allesamt echtes Interesse entwickeln an Waffenbesitz und sich kollektiv hier im Forum anmelden um über ihre Probleme bei der Erweiterung der WBK um ein paar Plätze zu jammern. Schließlich werden wir uns alle gemeinsam im Schießkalender verabreden um uns dann alle miteinander zu treffen, um ein Feuer zu tanzen, Lieder zu singen, uns prächtig unterhalten und über alles mögliche im Leben austauschen, wie den Sinn des Lebens oder warum haben wir nur einen Gott, zu feiern und zu jubilieren! Wie es der Zufall dann will ist auch ein Kamerateam vom ORF dabei der dann in der ZIB 10 Minuten über echte Freundschaft und die positiven Auswirkungen des legalen Waffenbesitzes in Österreich spricht und schützend die Hand über jene hält, die dem Ruf des Schwarzpulvers gefolgt sind. Das bekommen dann natürlich auch unsere Nachbarländer mit und überdenken ebenfalls ihre Waffenrestriktionen und öffnen schließlich alle kontrollierten Märkte. Ebenso die USA und China, schließlich auch noch der Rest der Welt. Hunger und Krieg wird es dann nicht mehr geben und in vielen Jahren werden unsere Urahnen darüber Lieder singen und Gedichte schreiben und sich ebenfalls an diesem Tag zusammentreffen, welcher natürlich zu einem weltweiten Feiertag ausgerufen wurde und bilden eine Menschenkette um den gesamten Globus."

.... aber das geht nur, wenn unser lieber Freiwild in diesem einen Moment die richtige Entscheidung trifft, welcher er sich natürlich voll bewusst ist, denn er kennt ja die geradezu heroischen Hymnen die in vielen Jahrzehnten über ihn gesungen werden, ganz zu schweigen von den Denkmälern, welche für ihn errichtet werden und die ganzen Straßen und Parks und Wokenkratzer und Raumschiffe und Planetensysteme, ja vielleicht sogar die nächste Dimension, die nach ihm benannt wird.

*hach ist die Welt nicht schön?*

kemira
Supporter .45 ACP Black Talon
Supporter .45 ACP Black Talon

Beitrag von kemira » Do 28. Apr 2011, 19:20

Also, was immer Du geraucht hast, ich will auch was davon... genial!!! :lol:
illegitimi non carborundum
...the Brotherhood of Blackpowder...

haunclesam
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von haunclesam » Do 28. Apr 2011, 19:47

BigBen hat geschrieben:und dann?

Fotos+Anzeige ...

Winnetou
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Winnetou » Do 28. Apr 2011, 21:26

:lol: also das märchen von @ccnirvana gefällt mir aber viiiieeeel besser :dance:
:mrgreen: Winnetou
Vice President CASe CASe AUSTRIA STERN 1
WAFFENVERBOTE SCHÜTZEN VERGEWALTIGER VOR ÜBERRASCHUNGEN...
NUMQUAM RETRO!VORWÄRTSDENKEN!VORWÄRTSSTREBEN!VORWÄRTSHANDELN!
LUNA - WAS SONST
CHARLTON HESTON: ...... only from my cold dead hands!

<BigM>
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von <BigM> » Do 28. Apr 2011, 22:25

haunclesam hat geschrieben:
BigBen hat geschrieben:und dann?

Fotos+Anzeige ...

anrempel...
"Gefällt Euch der Euro :D :D :D , Ihr schafft das!"

BigBen
gun nut
gun nut

Beitrag von BigBen » Do 28. Apr 2011, 22:28

sehr intelligent!

Freiwild
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Freiwild » Fr 29. Apr 2011, 09:18

"Sehr intelligent."

Mag stimmen. Genauso wenig intelligent ist es auch ein Waffengeschäft in den Dreck zu ziehen, da lasse ich mich gerne für paar Minuten auf dieses Niveau herab.

Wer mit Dreck wirft muss damit rechnen auch seine Portion zu kassieren, ich verstehe nicht was an meinem Post so verwerflich ist.
" If the hammer is the only tool of people, they treat everything like a nail."

Varminter

Beitrag von Varminter » Fr 29. Apr 2011, 10:17

BigBen hat geschrieben:Die Stimme der Vernunft hat gesprochen! Ich habe auch Vegetarier, Jagd- und Waffengegner sowie Linke/Grüne in meinem Freundeskreis, aber keiner von denen würde so eine schwachsinnige, dumme Aktion gut heißen!

:shock: Dann bist du ein sehr toleranter Mensch... ich habe mit 150 %iger Sicherheit niemand aus diesen Kreisen in meinem Freundeskreis. Diese Leute haben zwar auch eine Lebensberechtigung, aber allein deren Denkschema :tipphead: ist für mich absoluter Ausschliessungsgrund für eine Freundschaft. :twisted:

BigBen
gun nut
gun nut

Beitrag von BigBen » Fr 29. Apr 2011, 10:28

Naja...das sind Freundschaften, die wesentlich älter sind als meine relativ neuen Hobbies Jagd und Schiessen....soll ich sie deshalb aus meinem Leben verbannen? Vor allem sind das in erster Linie tolerante Menschen...d.h. sie finden vielleicht nicht alles gut was ich mache (und umgekehrt) - aber sie versuchen auch nicht es mir auszureden.

@Freiwild: mit so Aussagen stellst du Waffenbesitzer in ein Selbstjustiz/Faustrecht-Eck...und da will ich eigentlich nicht hingestellt werden.

Jsmith
.308 Win
.308 Win

Beitrag von Jsmith » Fr 29. Apr 2011, 10:44

Ad Varminter:

Den Fehler den du machst ist, dass du alle in einen Topf schmeisst. Der Herrgott hat einen großen Tiergarten - da gibts alle Facetten von Menschen drinnen.

Ich habe Freunde, die Vegetarier sind und leidenschaftliche Schützen sind. Ich habe Freunde die leidenschaftliche Jäger sind. Und alle sitzen wir zusammen und haben Spass, gehen ins Kino und gehen sogar miteinander essen....alle akzeptieren die Lebenseinstellung des jeweiligen Anderen - sogar ein ausgewiesener Grüner ist dabei, der vehement gegen seine vorgegebene Parteilinie - das absolute Waffenverbot für Privatpersonen - ankämpft und sogar schon die eine oder andere Grüne zur Vernunft bekehrt hat.

Und ich glaube nicht, dass du nicht auch gerne eine intakte Umwelt um dich hast - also kannst du dich auch zum erweiterten Kreis der Umweltschützer zählen....du siehst - man kann keine scharfen schwarz/weiss Linien ziehen - da gibts eine Menge grau....

Natürlich gibt es Betonköpfe und Leute, denen mit Argumenten nicht beizukommen ist, weil sie einfach keine hören wollen - aber die haben in Wirklichkeit andere Probleme als Waffen oder keine Waffen......und zählen auch nicht zu meinen Freunden!

nikkfuchs
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von nikkfuchs » Fr 29. Apr 2011, 11:38

CCNIRVANA hat geschrieben:Ich glaube Freiwild meint:

".... und dann werde ich ihnen auf die Schulter klopfen, sie umarmen und liebevoll wie es sich für einen christlichen Mitmenschen geziemt, fragen ob sie 100 %ig hinter ihren Äußerungen stehen. Sie einladen auf ein Bier und Stelze ins Schweizerhaus, anschließend mit ihnen schießen fahren, was ihnen dann natürlich auf Anhieb gefällt und allesamt echtes Interesse entwickeln an Waffenbesitz und sich kollektiv hier im Forum anmelden um über ihre Probleme bei der Erweiterung der WBK um ein paar Plätze zu jammern. Schließlich werden wir uns alle gemeinsam im Schießkalender verabreden um uns dann alle miteinander zu treffen, um ein Feuer zu tanzen, Lieder zu singen, uns prächtig unterhalten und über alles mögliche im Leben austauschen, wie den Sinn des Lebens oder warum haben wir nur einen Gott, zu feiern und zu jubilieren! Wie es der Zufall dann will ist auch ein Kamerateam vom ORF dabei der dann in der ZIB 10 Minuten über echte Freundschaft und die positiven Auswirkungen des legalen Waffenbesitzes in Österreich spricht und schützend die Hand über jene hält, die dem Ruf des Schwarzpulvers gefolgt sind. Das bekommen dann natürlich auch unsere Nachbarländer mit und überdenken ebenfalls ihre Waffenrestriktionen und öffnen schließlich alle kontrollierten Märkte. Ebenso die USA und China, schließlich auch noch der Rest der Welt. Hunger und Krieg wird es dann nicht mehr geben und in vielen Jahren werden unsere Urahnen darüber Lieder singen und Gedichte schreiben und sich ebenfalls an diesem Tag zusammentreffen, welcher natürlich zu einem weltweiten Feiertag ausgerufen wurde und bilden eine Menschenkette um den gesamten Globus."

.... aber das geht nur, wenn unser lieber Freiwild in diesem einen Moment die richtige Entscheidung trifft, welcher er sich natürlich voll bewusst ist, denn er kennt ja die geradezu heroischen Hymnen die in vielen Jahrzehnten über ihn gesungen werden, ganz zu schweigen von den Denkmälern, welche für ihn errichtet werden und die ganzen Straßen und Parks und Wokenkratzer und Raumschiffe und Planetensysteme, ja vielleicht sogar die nächste Dimension, die nach ihm benannt wird.

*hach ist die Welt nicht schön?*

SUPER, Danke!
:clap: :clap: :clap:

Failboy
.223 Rem
.223 Rem

Beitrag von Failboy » Fr 29. Apr 2011, 12:09

BigBen hat geschrieben:Ich habe auch Vegetarier [] in meinem Freundeskreis
Varminter hat geschrieben: :shock: Dann bist du ein sehr toleranter Mensch... ich habe mit 150 %iger Sicherheit niemand aus diesen Kreisen in meinem Freundeskreis. Diese Leute haben zwar auch eine Lebensberechtigung, aber allein deren Denkschema :tipphead: ist für mich absoluter Ausschliessungsgrund für eine Freundschaft. :twisted:

Spannend. Ich bekomme hier immer erklärt, dass die anderen alle intolerante Überverallgemeinerer sind. :D
Zuletzt geändert von Failboy am Fr 29. Apr 2011, 12:16, insgesamt 2-mal geändert.

Antworten