Finde eine Leberkäs-Demo bringt's ned wirklich

BigBen hat geschrieben:und dann?
haunclesam hat geschrieben:BigBen hat geschrieben:und dann?
Fotos+Anzeige ...
BigBen hat geschrieben:Die Stimme der Vernunft hat gesprochen! Ich habe auch Vegetarier, Jagd- und Waffengegner sowie Linke/Grüne in meinem Freundeskreis, aber keiner von denen würde so eine schwachsinnige, dumme Aktion gut heißen!
CCNIRVANA hat geschrieben:Ich glaube Freiwild meint:
".... und dann werde ich ihnen auf die Schulter klopfen, sie umarmen und liebevoll wie es sich für einen christlichen Mitmenschen geziemt, fragen ob sie 100 %ig hinter ihren Äußerungen stehen. Sie einladen auf ein Bier und Stelze ins Schweizerhaus, anschließend mit ihnen schießen fahren, was ihnen dann natürlich auf Anhieb gefällt und allesamt echtes Interesse entwickeln an Waffenbesitz und sich kollektiv hier im Forum anmelden um über ihre Probleme bei der Erweiterung der WBK um ein paar Plätze zu jammern. Schließlich werden wir uns alle gemeinsam im Schießkalender verabreden um uns dann alle miteinander zu treffen, um ein Feuer zu tanzen, Lieder zu singen, uns prächtig unterhalten und über alles mögliche im Leben austauschen, wie den Sinn des Lebens oder warum haben wir nur einen Gott, zu feiern und zu jubilieren! Wie es der Zufall dann will ist auch ein Kamerateam vom ORF dabei der dann in der ZIB 10 Minuten über echte Freundschaft und die positiven Auswirkungen des legalen Waffenbesitzes in Österreich spricht und schützend die Hand über jene hält, die dem Ruf des Schwarzpulvers gefolgt sind. Das bekommen dann natürlich auch unsere Nachbarländer mit und überdenken ebenfalls ihre Waffenrestriktionen und öffnen schließlich alle kontrollierten Märkte. Ebenso die USA und China, schließlich auch noch der Rest der Welt. Hunger und Krieg wird es dann nicht mehr geben und in vielen Jahren werden unsere Urahnen darüber Lieder singen und Gedichte schreiben und sich ebenfalls an diesem Tag zusammentreffen, welcher natürlich zu einem weltweiten Feiertag ausgerufen wurde und bilden eine Menschenkette um den gesamten Globus."
.... aber das geht nur, wenn unser lieber Freiwild in diesem einen Moment die richtige Entscheidung trifft, welcher er sich natürlich voll bewusst ist, denn er kennt ja die geradezu heroischen Hymnen die in vielen Jahrzehnten über ihn gesungen werden, ganz zu schweigen von den Denkmälern, welche für ihn errichtet werden und die ganzen Straßen und Parks und Wokenkratzer und Raumschiffe und Planetensysteme, ja vielleicht sogar die nächste Dimension, die nach ihm benannt wird.
*hach ist die Welt nicht schön?*
BigBen hat geschrieben:Ich habe auch Vegetarier [] in meinem Freundeskreis
Varminter hat geschrieben:Dann bist du ein sehr toleranter Mensch... ich habe mit 150 %iger Sicherheit niemand aus diesen Kreisen in meinem Freundeskreis. Diese Leute haben zwar auch eine Lebensberechtigung, aber allein deren Denkschema
ist für mich absoluter Ausschliessungsgrund für eine Freundschaft.