Gekauft habe ich sie im späteren Jänner, von dem her hab ich mit ~3 Monaten eh nicht lange warten müssen, aber es hat sich natürlich wie eine Ewigkeit angefühlt - wie bei Allem, wenn man auf etwas wartetrand00m hat geschrieben: Do 20. Apr 2023, 08:386 bis 8 Wochen für das "dezentrale" Nationale Waffenregister,... sind bei Export in Germanien ja eh das Minimum. Dauerte es bei dir weit über 8 Mon?TheCursedBaron hat geschrieben: Do 20. Apr 2023, 08:25Die deutschen Behörden haben sich bei der Bearbeitung des Papierkrams etwas mehr Zeit gelassen, aber ich habe keine weiteren Probleme feststellen könnenrand00m hat geschrieben: Do 20. Apr 2023, 08:07![]()
Gefällt!
Hattest du beim Import Brösel wegen KM?
Aus welchem Land ist der Import?![]()
Kriegt man Molot seit sie Konkurs/und Rostec gehören überhaupt noch?
Oder ist das jetzt alles im Kalash/Rostec Mischkonsortium eine Firma und Marke. (abgesehen vom Import Ban und das die Ihre Waffenproduktion nicht mehr exportieren können)

Es wurde zwar vorhergesagt, dass Kalashnikov die einzige Firma ist, die sich Molot kaufen könnte, aber scheinbar dürften sie als Molot LLC weiterhin unter eigenem Namen operieren. Ich finde auf die Schnelle nicht genug Information.
https://molot.biz/