Das einzige problem ist das es eventuell zuführ probleme gibt bei den 1911 ansonsten unbedenklich. Könntest das geschoss sogar verkehrt rumladen...
Was soll denn großartig passieren? Durch das "eine Pressen" steigt imho der Druck nicht merklich, beim thermischen entladen.
Ich persönlich, sortiere solch Munition immer raus und verschieße sie am Stand. (für SV lasse ich sie eben wegen möglichen zuführ problemen nicht drinnen) aber mal erhlich: ein ferrari fliegt auch nicht auseinander nur wenn die straße mal holpriger wird...
Edit:
Ich will hier anmerken: First Defense sind ausgesprochene SV muni. Und wer eine Safequeen hat, die er nicht nutzen will, sollte diese Muni wo anders reinladen. Dann erübrigt sich das problem auch...
Mir ist meine Kimber nicht zu schade dafür. Das sind meine Anforderungen (und die wurden nicht enteuscht) deshalb ist sie auch meine SV-Waffe. und weil eben .45 rockt

Die mus gehen!. Das probiere ich halt am Stand und sortiere so gut wie möglich aus

Edit2:
aber nur weil meine noch nicht ausseinander geflogen ist, macht mich nicht für eure kaputten 1911er verantwortlich