Die Auswirkungen des Japan-Destasters sehen wir in Kürze auf der Stromrechnung...

CCNIRVANA hat geschrieben:Ich weiß nicht was alle immer über die Stromrechnung lästern... Die ist da stört mich NUR eine Erhöhung der "wahnsinnig teuren" Stromrechnung nicht ---> vielleicht mal die ganzen Stand-By Geräte abschalten, wenn man schlafen geht oder die Klima oder den PC abdrehen, wenn man nicht zu Hause ist??? Das würde sich sicherlich positiv auf die Höhe der Rechnung auswirken.
pointi2009 hat geschrieben:Und Windradl: warum werden nicht mehr Klein/Kleinstwasserkraftwerke gebaut. Gibt massenhaft kleine Bäche/Flüsse, die ohne Staustufen und grossem Umbau für die umliegenden Gebäude/Haushalte ausreichend wären. Aber hier ist keine Lobby dahinter, lässt sich nicht gross Geschäft machen.
pointi2009 hat geschrieben:Bin gespannt, was passieren muss, damit der Verkehr auf österreichs Strassen endlich mal einer sinnvollen Beschränkung unterstellt werden würde.
pointi2009 hat geschrieben:Bin gespannt, was passieren muss, damit der private Schusswaffenbesitz endlich mal einer sinnvollen Beschränkung unterstellt werden würde.
pointi2009 hat geschrieben:Wenn jeder sich wieder mehr auf das Wesentliche konzentrieren würde - was brauch ich wirklich, was ist unnötiger Luxus - ...
trenck hat geschrieben: Schießen gehen z.B. fällt unter Luxus.
Trenck
Bin gespannt, was passieren muss, damit der Verkehr auf österreichs Strassen endlich mal einer sinnvollen Beschränkung unterstellt werden würde
Charles hat geschrieben:trenck hat geschrieben: Schießen gehen z.B. fällt unter Luxus.
Trenck
Und diesen Luxus gönnt man sich.