hab gerade meine erste Wiederladerausrüstung bekommen.
Folgende Teile hab ich jetzt:
RCBS Rock Chucker (Supreme?)
RCBS 5-0-5 Waage
RCBS Powder Trickler
RCBS Uniflow Powder Measure
RCBS Case Lube Pad (dazu 2 Flascherl Fett)
RCBS Matrizensatz 8x 57IS (2 Matrizen)
LEE Zündhütchensetzer (ein handsetzgerät, und ich denk das andere kann ich in die Presse einspannen?)
und ein paar Kleinteile wie Imbusschlüssel, Hülsenhalter etc.(ich hoffe ihr könnt mir von den Fotos gesehen, genauere Infos geben..)
Das Problem ist, dass ich noch nie eine Presse bedient habe, noch jemals gesehen habe, wie ich da richtig vorgehe. Hab mir nur ein paar Loading Manuals im Inet angesehen. Auch die verschiedenen Threads im Forum hab ich mir durchgelesen.
Also, hab ich fürn Anfang an Hardware alles?
Geschosse, Pulver, ZH und Hülsen kommen mit der Zeit, aber solange ich nicht wirklich mal gesehen und gelernt hab wie's geht, werd ich die dinger eh ned anrühren.
Mein größten Sorgen sind Setztiefe, Arbeitsgänge und sorgsames benutzen der Gerätschaften.
Wenn ihr mir also mit Links, Erklärungen etc. weiterhelfen könnt, wäre ich sehr dankbar.
Und wenn wer aus Salzburg Zeit hätte, mir mal alles zu erklären, wäre das natürlich das perfekt.
P.S.: Tut mir Leid, wenn ich Fragen stelle, die schon oft aufgetaucht sind, aber ich möcht halt genau wissen, wie's läuft. Ich versuch hier schließlich irgendwann Munition zu machen, und nicht Buttons oder Schlüsselanhänger.

Grüße,
Whit3_Tig3r