SSG 04 .308win

Rund um den Schiesssport: Technik, Erfahrungen, Tipps und Tricks
Fangschuss
.50 BMG
.50 BMG

Re: SSG 04 .308win

Beitrag von Fangschuss » Mo 31. Dez 2012, 20:50

Incite hat geschrieben:
Fangschuss hat geschrieben:
Incite hat geschrieben:
Fangschuss hat geschrieben:Beim Steyr SSG kauft man halt auch einen Mythos mit, der halt auch was kostet. Egal ob 69, 04, Elite, 08, etc. es macht halt schon Spaß, sowas am Stand zu sehen oder zu schießen. Ist einem das nicht so wichtig, dann ist auch ein Pro Hunter HB eine ebenso gute Wahl, vor allem für die Jagd.

Also würde mich auch für den Pro Hunter HB entscheiden. Würde aber ein Fluchtvisier montieren lassen. Meiner Meinung nach fehlt das am Pro Hunter. Ist ein gutes Backup - und verbessert das Design des Gewehrs.

Visier gibts extra im Katalog zu bestellen :think:

natürlich kaufst du beim SSG den Mythos mit, deshalb bezahlen auch die Leute auch stattliche Preise für semicustom Rem 700 im AICS Kleid, Sakos TRG oder horrende Preise für "Nischen SSG´s" usw...

ICh hab z.B. auch mit der Tikka Tactical geliebäugelt - geworden ist es halt die Steyr mitn Presstisch (lange Geschichte, der Wortwitz he he)

lg

Wenn ich Dich so anschaue, bist Du aber offenbar doch nur mit einer Waffe verheiratet :mrgreen: :romance-heartbeating: :romance-hearteyes: :romance-heartsthree:

Nein, ich mache es mit vielen verschiedenen :mrgreen: da ich ja nicht nur Steyrs im Schrank habe.

Jedoch wird oft Steyrgebashe betrieben von Leuten die weder mit einer Steyr geschossen, geschweige denn eine bessen haben. Internet warriors halt...

lg

Ich glaub nicht, dass man den Ruf von Steyr so leicht ruinieren kann. Andererseits sollte man auch offen Dinge diskutieren können, die nicht so optimal sind.

KGR84
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von KGR84 » Sa 4. Mai 2013, 21:43

Kennt ihr die Tactical Company in Linz?

Die haben finde ich recht gute Preise auf Steyr Waffen. Schon mal wer was dort gekauft?
Bild

sepp
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von sepp » Sa 4. Mai 2013, 22:09

Habe noch nichts gekauft - die angegebenen Preise sind aber alle ohne Mwst. soweit ich weiß und auf der Startseite steht auch folgendes in der Mitte unter dem Bild geschrieben:

Bitte beachten Sie, dass wir mit dieser Internetpräsenz ausschließlich Behörden und gewerbliche Kunden bedienen können.
Wir bitten Privatpersonen bei Interesse an unseren Produkten uns direkt zu kontaktieren!

siehe hier: http://www.tactical.at/

lg sepp :at1:

KGR84
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von KGR84 » Sa 4. Mai 2013, 22:24

Achso, du denkst der Preis für Privatkunden wird ein anderer sein ... ein nicht so guter?
Bild

sepp
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von sepp » Sa 4. Mai 2013, 22:32

Vermutlich ja - aber denken (glauben) heißt nix wissen :lol:

Am besten rufst du einfach mal an wegen einem von dir gesehenen Produkt
dann weißt du es genau und kannst es auch hier posten ;)

Fangschuss
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Fangschuss » So 5. Mai 2013, 08:17

sepp hat geschrieben:Habe noch nichts gekauft - die angegebenen Preise sind aber alle ohne Mwst. soweit ich weiß und auf der Startseite steht auch folgendes in der Mitte unter dem Bild geschrieben:

Bitte beachten Sie, dass wir mit dieser Internetpräsenz ausschließlich Behörden und gewerbliche Kunden bedienen können.
Wir bitten Privatpersonen bei Interesse an unseren Produkten uns direkt zu kontaktieren!

siehe hier: http://www.tactical.at/

Die schreiben "ab" und dann exkl. Mwst. Schaut verlockend aus, bin gespannt, was ihr raus findet...

ssg69koppi
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von ssg69koppi » So 5. Mai 2013, 08:56

und bei einigen steht " ab € 0,00 " die hören sich am interessantesten an :mrgreen:
Grüße ausn Woidviertel :at1:

"Langsam ist präzise, präzise ist schnell"

Starfox
.308 Win
.308 Win

Beitrag von Starfox » So 5. Mai 2013, 10:13

KGR84 hat geschrieben:Kennt ihr die Tactical Company in Linz?

Die haben finde ich recht gute Preise auf Steyr Waffen. Schon mal wer was dort gekauft?

Ja kenne ich.
Ja haben sie. Ja habe ich.
;)
Kann man uneingeschränkt empfehlen. Hab ich glaube ich auch schon mal. Müsstest mal suchen. Gab imo einen Thread mit der URL als Titel wo ähnliches gefragt wurde.

Am Besten per Mail kontaktieren und darüber alles erfragen und ausmachen. Denn der Handel ist nicht das Hauptgeschäftsfeld von der Firma. Herr Tako ist äußerst freundlich, kompetent und zuverlässig. Preise sind wie auf der Website. Mal 1,2 rechnen halt. Und man muss sich dann halt Termine ausmachen.

Grüße,
Starfox
Freiheit!

Antworten