mach das als PKW Fahrer

kemira hat geschrieben:Irgendwie kapier ich ned was da vor sich ging. Hat eine Zivilstreife einen Laster reingelassen, oder wie oder was...
pointi2009 hat geschrieben:mach das als PKW Fahrer
hungarus hat geschrieben:Vor mir auf der Rechten sind 2 Bummis, der vordere fuhr langsamer. Der Vordere machte den Warnblinker an und führ auf den Pannenstreifen raus (Bremste leicht). Der Hinter ihm fahrende beschleunigte und überhohlte Links (Noch immer auf der rechten Fahrspur) den rechts am Pannestreifen fahrenden LKW. Als der überhohlende fertig war mit dem "Überhohlen" ordnete sich der LKW vom pannenstreifen sich wieder auf die Rechte Spur ein.
pointi2009 hat geschrieben:wenn ich dran denk wie oft ich in die Eisen hüpfen muss, wenn ein Brummi mit einmal Blinken sein Teil auf die Überholspur reisst obwohl Überholverbot... wenn ich daran denke, dass die Brummis zw. 22-5 Uhr auf den meisten Abschnitten 60km/h fahren müssten und mir dann mit 110km/h im Nacken sitzen.
mach das als PKW Fahrer
hungarus hat geschrieben:kemira hat geschrieben:Irgendwie kapier ich ned was da vor sich ging. Hat eine Zivilstreife einen Laster reingelassen, oder wie oder was...
Ich bin auf der Linken Spur. Vor mir auf der Rechten sind 2 Bummis, der vordere fuhr langsamer. Der Vordere machte den Warnblinker an und führ auf den Pannenstreifen raus (Bremste leicht). Der Hinter ihm fahrende beschleunigte und überhohlte Links (Noch immer auf der rechten Fahrspur) den rechts am Pannestreifen fahrenden LKW. Als der überhohlende fertig war mit dem "Überhohlen" ordnete sich der LKW vom pannenstreifen sich wieder auf die Rechte Spur ein.
Klarer?
warbird hat geschrieben:Nahcdem ich nicht das bedürfnis habe herumzuschleichen wie der letzte Mensch, komme ich uach nicht in die Situation
CCNIRVANA hat geschrieben:Ich weiß nicht was alle immer über die Stromrechnung lästern. Die ist doch eh sowas von niedrig. Für jeden Sch.... zahlen die Leute Fixkosten im Monat die weit über der Höhe der Stromrechnung liegen.
Wenn heute zwei Leute auswärts Essen gehen mit Suppe, Hauptspeise, Nachspeise und zwei drei Bier, zahlens genau das gleiche.
Einfache Rechnung: Einmal weniger fortgehen = Garage für das Auto (ist nur ein Beispiel, hab ich kein Auto, dann zahl ich halt die Internet/TV/TelefonRechnung um 70 Euro), Nochmal weniger fortgehen = Stromrechnung, Nochmal weniger fortgehen, selber kochen keine 5 Pizzas im Monat bestellen = Munitionskosten (9mm für das Monat) und wer dann noch keine Computerspiele/CDs oder sonstigen Technik-Junk der eh nach zwei Wochen daheim in der Ecke liegt kauft, der kann dann vom Hofer/Lidl weg wieder zum Merkur einkaufen gehen.
Das Problem der Menschen heutzutage ist hausgemacht. Jeder will alles haben, aber nichts dafür bezahlen. Das Fleisch, die Milch, der Käse, die Eier, das Brot, alles muss billig sein. Dann darf sich aber auch keiner wundern, wenn die Produkte unter aller S.. produziert wurden, denn irgendwo muss an Qualität eingespart werden.
Wenn die Leute allerdings 5 Euro für einen Kilo Brot zahlen, dann würdens wahrscheinlich auch keines mehr wegwerfen und sonst auch alles zusammen Essen. Mir wird jedesmal schlecht, wenn ich am Abend heimkomme einige Nachbarn gerade mit dem Müll gehen und da Säckeweise das ungeöffnete Fleisch/Brot/Wurst etc. weggeworfen wird.
Außerdem, wenn ich wirklich weiß, dass ich überhaupt keinen Atomstrom mehr beziehe (das dachte ich ehrlich gesagt auch bis vor Fukushima), dann zahle ich gerne mehr, wenn der Strom wirklich sauber produziert wurde.
Bitte diesen Beitrag nicht falsch verstehen, jeder muss selber wissen, was er wofür ausgibt und was ihm wichtiger ist. Ich möchte damit auch niemandem zu nahe treten und entschuldige gleich im Vorfeld, falls sich jemand schief angemacht fühlt. Mich stört nur diese Verschwendung auf der einen Seite und dann die Gier auf der anderen Seite und dann die Ablehnung der Bereitschaft sein Konsumverhalten mal sich selbst vor Augen zu führen. Nein ich bin kein Grüner oder sonst Falsch-Gearteter.
@Varminter und Stromrechnung:
und die Auswirkungen der Griechenland Krise siehst du an der Zapfsäule, an der steigenden Kontoführungsgebühr, an der Wiedereinführung/Erhöhung abenteuerlicher Steuern, in politischen Diskussionen ob man den "Reichen" vielleicht doch mehr als 50 % Steuersatz aufbrummen soll oder sie gleich enteignet, weil irgendwo muss bei denen doch was zu holen sein, an höheren Netto-Zahlungen an die EU, steigenden Staatshaushaltsbudget, weil irgendwer muss doch die Grenzen wegen der Flüchtlige sichern, wahnsinnig horrenden Ticketpreisen und Flugzeugtaxen (weil unser 2-Wochen-am-Mittelmeer-Urlaub jetzt soviel kostet 3 Tage Österreich am See),....
da stört mich NUR eine Erhöhung der "wahnsinnig teuren" Stromrechnung nicht ---> vielleicht mal die ganzen Stand-By Geräte abschalten, wenn man schlafen geht oder die Klima oder den PC abdrehen, wenn man nicht zu Hause ist??? Das würde sich sicherlich positiv auf die Höhe der Rechnung auswirken.