nicht nur eine sehr platzsparende und sichere verwahrung, nein - die polster sind sogar als schusssichere westen verwendbar!
mehr können sie für ihre sicherheit nicht tun...

gunlove hat geschrieben:Die Amis sind meiner Meinung nach ja ein dekadentes Volk.
Varminter hat geschrieben:gunlove hat geschrieben:Die Amis sind meiner Meinung nach ja ein dekadentes Volk.
Warum
“A well regulated Militia, being necessary to the security of a free State, the right of the people to keep and bear Arms, shall not be infringed.”
gunlove hat geschrieben:Varminter hat geschrieben:gunlove hat geschrieben:Die Amis sind meiner Meinung nach ja ein dekadentes Volk.
Warum
Weil ich sie unter anderem für überheblich halte. Mehr sage ich hier nicht, das würde sonst ein politisches Thema.
nicht nur eine sehr platzsparende und sichere verwahrung,
rubylaser694 hat geschrieben:nicht nur eine sehr platzsparende und sichere verwahrung,
Die Möglichkeit der Verwahrung ist optimal wenn die Frau beim Waffenschrankkauf sagt "So ein hässlicher Kasten kommt mir nicht ins Schlaftimmer"..
Ok, dann dann stell ich Diese Couch hier ins Wohnzimmer!
Centershot hat geschrieben: Das Teil finde ich sensationell...Ideen muss man haben...und sie auch umsetzen!![]()
Meine "Schützin" war übrigens auch davon begeistert...!
Die schussfesten Kunststoffplatten sind vermutlich aus "LEXAN" - kann in Österreich jeder wissende Glaserproblemlos besorgen.
Fragt einmal unseren Forumsfreund "Didensk"...die Beschaffung wird für ihn kein Problem sein!
Liebe Grüße vom
Centershot
Varminter hat geschrieben:... Wirklich, bei dir möchte ich nit einbrechen...
die 40mm glaub ich aber ned ganz"we did .380 , 9mm , 40mm , .45 caliber"