bei mir ists schon etwas zu lange her, und ich müsste morgen zu einem (Miliz)Anlass meine A-Garnitur ausgraben.
I nem Bundesheerforum konnte ich leider nichts in Erfahrung bringen, da wurde ich nur blöd angestänkert, dass das ned A-Garnitur, sondern Ausgangsanzug heißen muss.

Daher hoffe ich, dass hier (der Thematik nach) zumindest der eine oder andere aktive oder nur zeitweise aktive Soldat aktiv (:D) ist.
Weiß soweit schon, dass es den großen und den kleinen Ausgangsanzug gibt, finde aber im google leider nichts darüber wie die jeweils zusammengesetzt sind. Auf der ÖBH-Seite findet man nur ein paar hässliche Weiber, die da irgendwie rumposen, und einmal steht großer und einmal kleiner dabei, im Endeffekt haben sie aber genau das Gleiche an. Typisch ÖBH, nichtmal dafür sind sie zu gebrauchen.
Was ich eigentlich gerne wüste, was ist nun großer und kleiner Ausgangsanzug. Und was muss ich beachten, wenn ich als oberstes Bekleidungsstück das Sommerhemd tragen möchte (also ohne Uniformrock). Gibt es da irgendwelche Adjustierungsvorschriften, dass ich dann das Barett tragen muss, und nicht die Tellerkappe, oder dass ich dann keine Krawatte tragen darf ... etc.
Danke