Na, Scherz beiseite. Immer aufpassen beim einspatzln.
mfg
Chris
Armin hat geschrieben: Kürzlich habe ich folgendes Kennzeichen auf einem nagelneuen Jaguar XKR gesehen: W STATT 6. Ein g´scheiter Kerl...
quildor82 hat geschrieben:früher wars ein 911er Targa
Armin hat geschrieben:Varminter hat geschrieben:Und wenn ihr 100% sicher sein wollt...
...dann sucht Euch ein anderes Hobby! Kürzlich habe ich folgendes Kennzeichen auf einem nagelneuen Jaguar XKR gesehen: W STATT 6. Ein g´scheiter Kerl...
quildor82 hat geschrieben:...dann hat der Kerl ein neues Auto, früher wars ein 911er Targa
grinsekatz hat geschrieben:quildor82 hat geschrieben:früher wars ein 911er Targa
hätt ich jetzt auchmindestens...wenn ich nicht vor 17 Jahren den Pillenschmäh gefressen hät
![]()
nebenbei bemerkt- Nachwuchs könnte und sollte auch Freude bringen - wenn das einzige Lebenszeichen desselben jedoch ausschließlich aus Unterhalts und sonstigen Forderungen besteht, wird der Frustfaktor im Laufe der Jahre recht groß....
lg.mArtin
Jsmith hat geschrieben:Bei uns im Ort gibt es zwei Ehemänner, die einen Kuckuck aufziehen (ohne es zu wissen) ...
Jsmith hat geschrieben:...als wär dass die normalste Sache auf der Welt...
Jsmith hat geschrieben:Bei uns im Ort gibt es zwei Ehemänner, die einen Kuckuck aufziehen (ohne es zu wissen) - die Dunkelziffer liegt sicher höher....![]()
Das Erschreckende ist die Selbstverständlichkeit, mit der die Freundinnen der Frauen sich über so ein Thema unterhalten - als wär dass die normalste Sache auf der Welt....der Ehemann ist ihnen dabei scheissegal....im Gegenteil - den lachen sie heimlich aus.....![]()
Da kommt man schon ins Grübeln, wie manche Frauen gestrickt sind.....
Varminter hat geschrieben:
Bei einer grossangelegten genetischen Untersuchung in England kam heraus, dass ein hoher Prozentsatz der Kinder andere Väter hat als gedacht.
Ich hab irgendwas mit > 30 % in Erinnerung.
Old Sam hat geschrieben:Varminter hat geschrieben:
Bei einer grossangelegten genetischen Untersuchung in England kam heraus, dass ein hoher Prozentsatz der Kinder andere Väter hat als gedacht.
Ah - das erklärt natürlisch alles - also darum habense die Engländers total entwaffnet.
Varminter hat geschrieben:Bei einer grossangelegten genetischen Untersuchung in England kam heraus, dass ein hoher Prozentsatz der Kinder andere Väter hat als gedacht.